Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New Sotftware fix Mirage 1704 Hd goes Opticum 9600 Hd Menüe wie Venton

AW: New Sotftware fix Mirage 1704 Hd goes Opticum 9600 Hd Menüe wie Venton

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


eh das geht mir langsam auf die nerven. hoffentlich hört das bald mal auf!!!!!!

dafür ist das board hier nicht gedacht.geht auf den spielplatz.da könnt ihr euch austoben
 
AW: New Sotftware fix Mirage 1704 Hd goes Opticum 9600 Hd Menüe wie Venton

Kindergarten.
 
AW: New Sotftware fix Mirage 1704 Hd goes Opticum 9600 Hd Menüe wie Venton

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


eh es hier noch mehr streitereien gibt, lasst uns lieber bissl über den opticum 9600hd reden. das teil ist nämlich echt gut für den preis und ne frage habe ich auch. will jetzt aber auch nicht erst ein neues thema öffnen.
kann man das bootlogo eigentlich beim 9600hd ändern???
 
AW: New Sotftware fix Mirage 1704 Hd goes Opticum 9600 Hd Menüe wie Venton

Jep 9600hd geiles teil
Gibs jezz scho teilweise für 140€!!!
 
AW: New Sotftware fix Mirage 1704 Hd goes Opticum 9600 Hd Menüe wie Venton

wo denn?? :) für 140,- bestelle ich direkt
 
AW: New Sotftware fix Mirage 1704 Hd goes Opticum 9600 Hd Menüe wie Venton

Sorry im dem Thread geht aber um eine alternative Firmware für den 9600.
 
AW: New Sotftware fix Mirage 1704 Hd goes Opticum 9600 Hd Menüe wie Venton

wo finde ich die originale firmware und wie mache es wieder drauf.
hat jemand vielleicht genaue anleitung.
 
AW: New Sotftware fix Mirage 1704 Hd goes Opticum 9600 Hd Menüe wie Venton

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


die originale firmware ist hier...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


soft entpacken, auf den Stick spielen. reci ausschalten, stick reinstecken und reci anmachen. dann im menü unter system, software aktualisieren.
dann auf ok und dann gehts schon los.
wenns nicht klappt, sage bescheid.oder du guckst nochmal hier im forum. ich glaube es ist auch irgendwo genau beschrieben aber ich weiss jetzt nicht genau wo. ist aber ne schwer.
 
AW: New Sotftware fix Mirage 1704 Hd goes Opticum 9600 Hd Menüe wie Venton

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

danke für deine hilfe.ich habe jetz die original firmware.weil der reziver jetz nicht bei mir ist kann ich nicht gleich propieren.ich habe damals leider diese mirage img drauf gespielt,deswegen habe ich gefragt wie ich original drauf machen kann.

gecht es überhaubt so wie du gesagt hast nur mit usb ?
 
AW: New Sotftware fix Mirage 1704 Hd goes Opticum 9600 Hd Menüe wie Venton

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


in dem fall geht nix mit usb. sondern nur so...

Ihr könnt und dürft den Opticum nach dem Update des Mirage fix nicht mehr per Usb mit einer Opticum Software zurück Flashen.

Ihr könnt jedoch den Opticum 9600 Hd wieder mit einer Opticum Software flashen in dem ihr euren Receiver per RS232 und einem Nullmocemkabel mit den PC verbindet und unter XP das Tool Hyperterminal startet.


lese dir den ersten thread (geschrieben von altintas) von dem thema mal genau durch. da steht alles drin was du machen musst
 
AW: New Sotftware fix Mirage 1704 Hd goes Opticum 9600 Hd Menüe wie Venton

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

obwohl ich die erstde thread paar mal gelesen habe sehe ich keine richtige anleitung für anfänger.hat jemand vielleicht genaue anleitung von anfang bis ende was ich alles machen muss.Denn ich weiss wenn ich mit Hyperterminal irgend was falsch mache,kann ich gleich den opticum wegschmeizen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben