Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New Sotftware fix Mirage 1704 Hd goes Opticum 9600 Hd Menüe wie Venton

AW: New Sotftware fix Mirage 1704 Hd goes Opticum 9600 Hd Menüe wie Venton

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und genau davor sollten andere User gewarnt werden!!!

Wenn man schon eine solche Soft veröfentlicht sollte man es in einem Testbereich machen und genau dabeischreiben welche Probs sie macht und nicht die se verschweigen in der Hoffnung das es nicht mehr passiert!

@Mafia schreib doch mal wie sie dir die Soft verkauft hat.
 
AW: New Sotftware fix Mirage 1704 Hd goes Opticum 9600 Hd Menüe wie Venton

Scheiß soft gat nix geht !! Mit hyperteminal nicht möglich andere soft draufzuflashen finger weg von der soft!!!
 
AW: New Sotftware fix Mirage 1704 Hd goes Opticum 9600 Hd Menüe wie Venton

So leute habs jetzt hingekriegt durch die hilfe von telsat und ner eigenen entdeeckun
wenn jemand hilfe bruahct einfach pn an mich
 
AW: New Sotftware fix Mirage 1704 Hd goes Opticum 9600 Hd Menüe wie Venton

ja per usb den Bootloader 4.03 aufspielen und dann die opticum firmware 3.02.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: New Sotftware fix Mirage 1704 Hd goes Opticum 9600 Hd Menüe wie Venton

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Oh Mann. ich würd es dir sogar gönnen, weil jeder Receiver der durch ein Test defekt geht einer zuviel ist aber du solltest mit der Lügerrei mal aufhören denn nur deshalb hast du überall Probleme.

Du kannst dir doch denken das ich weiss das dein Receiver in Stuttgart zur Rep. íst. Und ich rede nicht von dem 2ten denn du extra gekauft hast um es zu vertuschen.

Also überleg mal wie du bei anderen rüber kommst wenn du dich rein und raus lügst obwohl andere wissen wie es wirklich ist. Das ist nicht sehr schlau!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: New Sotftware fix Mirage 1704 Hd goes Opticum 9600 Hd Menüe wie Venton

Ob das die Lösung ist :confused:
 
AW: New Sotftware fix Mirage 1704 Hd goes Opticum 9600 Hd Menüe wie Venton

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn schon info von telsat hast dann lies richtig, die firmwa vas system ist in waiblingen und nicht in stuttgart und nein mein receiver habe ich nie dort hingeschickt.

habe doch gesagt man kann den opticum wieder mit einer orginal firmware zurück flashen

wollte keiner glauben und von euch und ihr habt hier alles probiert mich schlecht zu machen von lügner bis zu beleidigungen habe ich hier alles von euch gelesen.

aber mal ein sorry höre ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: New Sotftware fix Mirage 1704 Hd goes Opticum 9600 Hd Menüe wie Venton

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Lügnerin bitte schön!

Und du weißt schon das Waiblingen ca 5-10km von Stuttgart entfernt ist?

Und ein Sorry hörst du auch nicht, weil du Mafia ja wohl auch nicht geholfen hast sondern in hast hängen lassen.

Ach übrigens hast du gerade wieder eine Lüge von dir aufgedeckt denn bis eben hast du behauptet deiner ist durch eine Ventonsoft kaputt gegangen und da hilft das mit dem Bootloader nicht!!!!!!!!!!!!!

Also wenn du lügst musst du schon richtig nachdenken was du alles schreibst!
 
AW: New Sotftware fix Mirage 1704 Hd goes Opticum 9600 Hd Menüe wie Venton

@ toto1969

den skypverlauf mit taslet werde ich jetzt nicht posten hab ihm aber gesagt er soll mafia sagen er soll eine alte fimware nehmen.

ja ich bin ein lügner hast recht und mirage fix hatte ich nie drauf:emoticon-0148-yes:

frau von mann unterscheiden ist schon schwer oder?

und mafia hab ich nicht hängen lassen siehe foto.

ich hab noch ein privatleben und kann nicht 8 stunden händchenhalten.

und jetzt toto:kez_03::kez_03:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: New Sotftware fix Mirage 1704 Hd goes Opticum 9600 Hd Menüe wie Venton

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ne Danuta ist eindeutig weiblich oder?????

Kann aber auch noch deine Adresse geben.

Oder hast du dem Team hier was anderes erzählt und gibst dich wieder als dein Ex aus?

WEnn dann nicht per PN sondern so das es jeder lesen kann, musst du aber entscheiden ob du das willst.
Und nicht hinterher sagen Mods bitte löschen, wenn dann ist das deine Entscheidung das du willst das deine Adresse hier offen steht!
Und zu dem Rest soll sich jetzt jeder hier selbst ein Bild machen sonst sagich was und du streitest es wieder ab.
 
AW: New Sotftware fix Mirage 1704 Hd goes Opticum 9600 Hd Menüe wie Venton

Ich denke mal hier sollte mal Schluss sein.
 
Zurück
Oben