Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New MBSP 220808

AW: New MBSP 220808

Hallo,

Seit ich diese Version drauf habe,und der Resi auf Standby ist steht nach einer Weile die Zahl 0030 im Display gibt es dafür eine Erklärung?

Gruss sto23
 
AW: New MBSP 220808

erklärung habe ich keine...:39:

läßt er sich denn normal aus dem standby einschalten oder macht er sonst noch etwas ungewöhnliches?

ansonsten empfehl ich dir, werkseinstellungen, fw und settings etc. nochmal neu drauf und nochmal testen...
 
AW: New MBSP 220808

man kann ihn ganz normal einschalten,ausser was mir aufgefallen ist das bei sat 1 das bild flackert.und im display auf standby steht auch noch entweder 0030 wie ich schon geschrieben hab oder 0303 oder 0019.aber ansonsten funktioniert er.

mfg sto23
 
AW: New MBSP 220808

komisch...

dann mach mal werkseinstellung, fw und settings nochmal neu drauf etc.

würd mich und bestimmt auch die anderen user interessieren , ob es dann weg ist...:39:
 
AW: New MBSP 220808

hab da erst eine frage bevor ich das mache.und zwar ich mach werkseinstellung und dann spiel ich die version genau so drauf,bevor das problem auf trat oder?

mfg sto23
 
AW: New MBSP 220808

hallo sto,

da ich nicht weiß nach welcher anleitung du vorgegangen bist, lad dir dieses sorglos runter >>> Link veralten (gelöscht)

in der anleitung ab punkt 4 steht, wie du die fw updatest. da du ja werkseinstellung machen wirst, ist dann auch in den folgenden punkten beschrieben wie du weiter vorgehen must, also senderliste, cas und au aktivieren etc...
 
AW: New MBSP 220808

hallo,

also mit dem CE 1.0.9 ----> SW Button -------> Version auswahl -----> Load Modus und drauf so hab ich das gemacht.und jetzt will ich wissen ob ich nach der werkseinstellung wieder so tun kann oder nicht.

mfg sto23
 
AW: New MBSP 220808

genau und dann wieder die senderliste drauf, da die nach werkseinstellung verloren geht...
 
AW: New MBSP 220808

ok werde morgen den resi bearbeiten und dann weiter berichten.

mfg sto23
 
AW: New MBSP 220808

Hallo,

hab heraus gefunden wie die zahlen 0030,0303 oder 0333 bei mir im standby betrieb zustande kommen.

und zwar:

ich hab auch einen smart mx40,und wenn ich mit der fb vom smart den recall knopf drücke erscheint im display die zahl 0003.drücke ich wieder recall erscheit eine weitere 3 also 0033.nach dem fünten mal recall drücken ist die uhrzeit wieder zusehen.

und diese geschichte macht die smart fb bei meinen beiden dsr-5001adv (wurden beide heute nach werkseinstellung frisch eingerichtet) im standby betrieb.

mfg sto23
 
AW: New MBSP 220808

da kann ich nur sagen, man lernt nie aus... :)

danke sto, das du uns die info hast zukommen lassen... :good:
 
AW: New MBSP 220808

AU geht bei der Soft nicht....... Polsat wechselt die codes alle zwei tage, und mein RESI samt der Soft zieht den Keks nicht..........
 
AW: New MBSP 220808

hallo luki,

antwort siehe hier >>> Link veralten (gelöscht)

ist ja im grunde die gleiche frage... :15:
 
Zurück
Oben