Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New Ipnosys 029

AW: New Ipnosys 029

hallo,
also in meinem vantage läuft
die 0.29 auch nicht besser mit der hd01

ich habe wieder alle paar minuten die freezers

bin wieder zurück auf die 05

tgrandt
 
AW: New Ipnosys 029

neee, kann nicht sein, die Freezer sind definitiv weg, das muss an was anderem liegen. Schon mal das CAM formatiert vor dem Update? Das richtige (komplette) file erwischt? Korrekt beschrieben?

Gruß,

Sukram.
 
Hallo Leute,

lese hier schon ne weile immer mal mit, nun hab ich mich aber doch mal angemeldet, weil mich die Materie wieder juckt ;)

hab das Diablo2 mit ipnosys 029 im Icord hd+ wunderbar am laufen gehabt. Gestern ca. 21:30 Uhr war auf einmal alles Dunkel, das CAM erkennt die Karte nicht mehr. Jede andere Karte erkennt es und die 01er HD+ Karte geht nur noch im Receiver Kartenplatz.

Wurde da so schnell ein update der Karte gemacht oder könnte Humax da was im Hintergrund drehen?
 
AW: New Ipnosys 029

k.A. - aber es macht IMHO keinen Sinn, auf einem CI+ zertifiziertem Receiver das Diablo2 laufen zu lassen, weil die Restriktionen mit der Receiverfirmware gesteuert werden ...

Gruß,

Sukram.
 
AW: New Ipnosys 029

Hi,

genau das ist es ja, die Beschränkungen waren alle weg. Auch mit dem diablo light mit Transformer oder underworld im TV selber geht es nicht mehr.
Mir ist allerdings aufgefallen, dass die Karte vom CAM nicht mehr erkannt wird, egal in welchem Receiver ich sie stecke. Mit underworld 2.11 wird sie nun als "unknown" erkannt.

Hm na kann man wohl nix machen, ausser warten. Wusste nur nicht woran es liegen könnte.
 
Zurück
Oben