Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen New global_cfg For IGO Primo (Official)

AW: New global_cfg For IGO Primo 2010.Q3 (Official)

Danke, hat sich geklärt!
2x von RS.com geladen: jedesmal Absturz! das File von Mu-Upload funzt! ;)
 
AW: New global_cfg For IGO Primo 2010.Q3 (Official)

Hallo,kann mal jemand eventuelle Veränderungen mit der neuen global_cfg posten.
 
AW: New global_cfg For IGO Primo 2010.Q3 (Official)

Ich habe mal Version 194608 mit 194709 verglichen und folgende Änderungen in der country_info.ini festgestellt:
bei [ROM] wurde winter_tyres="M" und snow_chains="R" eingefügt
bei [TUR] wurde expressway="?" in expressway="110" und currency="TRY" in currency="TRL" geändert

Mehr wurde nicht geändert.
Gruß UlliT
 
Soll in der Länderinfo an Stelle "_KOS" "Kosovo" angezeigt werden, müsst ihr in der "english.lang" (findet ihr in global_cfg.zip--config) mit einem Texteditor folgendes einfügen:
_KOS="Kosovo"
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: New global_cfg For IGO Primo 2010.Q3 (Official)

Hallo
Ist global_cfg nur fuer Primo
 
AW: New global_cfg For IGO Primo (Official)

is it possible that new global_cfg would crash/close my igo while navigating/driving ? ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: New global_cfg For IGO Primo (Official)

aham...danke...dann muss ich mal mit anderen global_cfg ausprobieren...
 
AW: New global_cfg For IGO Primo (Official)

How do I know which version to use? I'm running iGO Primo 2.4 (9.6.13.267029) on a Becker Traffic Pro 7934 Highspeed.
Vielen dank
 
global_cfg mit schöneren, glänzenden Verkehrszeichen

Hallo Leute!

Vor einiger Zeit wurden hier global_cfg angeboten mit schöneren, glänzenden Verkehrszeichen wie hier

Road_sign.png


Leider sind die Angebote inzwischen wieder verschwunden (wahrscheinlich down).

Hat noch jemand so eine global_cfg (oder die Datei "da" zum Einfügen) und könnte sie mir hochladen? :emoticon-0142-happy
 
Zurück
Oben