Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen New global_cfg For IGO Primo (Official)

AW: New global_cfg For IGO Primo 2010.Q3 (Official)

New global_cfg.zip 2010.Q4 (Official. naviextras)
für Primo 1.0, 1.1, 1.2

version: 182250

@Torte81md

In Deutschland sind im Winter Winterreifen Pflicht.
 
AW: New global_cfg For IGO Primo 2010.Q3 (Official)

Hallo,

Was soll diese Aussage ?

Ist Dir das als Fehler aufgefallen ?

Fakt ist das, das schon in vorherigen Versionen "Winter Winterreifen Pflicht"
vorhanden ist !
 
AW: New global_cfg For IGO Primo 2010.Q3 (Official)

@Torte81md
Kann das sein, das diese Datei ein Virus ist ?

Ich hatte sie Gestern auf mein Navi kopiert und nach dem ersten Start von Primo 1.2, war mein Navi dahin. Nichts ist mehr gestartet,
auch mein Menü und das Navi selber auch nicht mehr. Kam nur noch ein Bild mit der USB-Verbindung. Als ich das Navi dann an den PC dran hatte und mir die Dateien anschaute, waren z.B. alle Hintergrundbilder meines Menüs blos noch Verkrisselte Bilder.
Da blieb mir nur noch formatieren übrig.
Ja und das einzige was ich gemacht hatte,war das ich diese global_cfg auf mein Navi kopiert hatte.
 
AW: New global_cfg For IGO Primo 2010.Q3 (Official)

Hallo Karlchen!

Bin zwar nicht "torte", aber habe diese neue global_cfg als einer der ersten hier runtergeladen und auf´s Navi "transplantiert".
Ich verwende übrigens Primo v1.0 auf einem Medion P4410.

Was soll ich sagen? Alles in Ordnung! :emoticon-0178-rock:
Keinerlei Probleme oder Fehlermeldungen! Raufkopieren, Neustart und fertig.
Ich kann zwar keine Veränderungen zur Vorgängerversion feststellen, aber Primo läuft tadellos (wie bisher auch)!

Hoffe, das hilft dir!

Gruß an alle! :360:

Helmut


PS: Vielleicht funktioniert das ja bloß dann nicht, wenn man - so wie du - vergessen hat, den DANKE-BUTTON zu drücken! :emoticon-0105-wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: New global_cfg For IGO Primo 2010.Q3 (Official)

hallo,also ich kann auch nichts feststellen-läuft alles besstens
 
AW: New global_cfg For IGO Primo 2010.Q3 (Official)

@7132Helmut
Ist schon merkwürdig, jetzt habe ich eine Rücksicherung gemacht und meine alte global_cfg wieder genommen. Primo läuft wieder ohne Probleme. Ich werde jedenfalls diese angebotene global_cfg nicht noch mal auf mein Navi kopieren.
 
AW: New global_cfg For IGO Primo 2010.Q3 (Official)

Bei mir gab es auch keine Probleme, nur befinden sich leider falsche Infos über Österreich in der Datei.

Schneekettenpflicht im Winter besteht nicht, nur bei Ankündigung mit Vorschriftszeichen. (Wäre ja eine Katastrophe, wenn sämtliche Fahrzeuge in Österreich im Winter mit Schneeketten herumfahren müssten!)

Winterreifenpflicht besteht nur bei Schneefahrbahn oder Eisglätte. ( Für LKW besteht allerdings Winterreifenpflicht!)

Scheinwerfer müssen nicht immer an sein! Diese Änderung wurde vor etwa 2 Jahren eingeführt.

Beste Grüße
Arto
 
AW: New global_cfg For IGO Primo 2010.Q3 (Official)

Hallo,

Manche Änderungen die richtig waren, wurde in der neuen Version wieder geändert ! Auch bei dem vorherigen Update ! Keine Ahnung warum !
 
AW: New global_cfg For IGO Primo 2010.Q3 (Official)

Auch bei mir gab es auf meinem Omnia i900 keine Probleme, außer dass manche Einträge falsch sind, z. B. Winterreifenpflicht in Deutschland.
 
AW: New global_cfg For IGO Primo 2010.Q3 (Official)

habe nur ich das Problem, dass mit dieser Datei Primo beim hochfahren nach dem Startup abbricht!?? Letze Version wieder ersetzt und Primo funzt wieder....
 
AW: New global_cfg For IGO Primo 2010.Q3 (Official)

Hallo cali!

Habe die neue global_cfg gerade bei meinem Primo v1.0 ausgetauscht - Neustart - keine Fehlermeldung! :dance3:

Hoffe, das hilft dir weiter!

Gruß an alle :360:

Helmut
 
Zurück
Oben