Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New Firm 0.9.1868 AzboxHD

AW: New Firm 0.9.1868 AzboxHD

Grins@Osiris bin ja auch wie deiner einer Mod:):) Lach war spass, ich habe keine Konkurenz, ich bin nur ein guter Mitarbeiter:)
 
AW: New Firm 0.9.1868 AzboxHD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das ging auf osiris weil er es hochgeladen habe und ich seinen beitrag in der DB somit editiert habe.

aber ich hoffe auch hexer ist damit einverstanden.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: New Firm 0.9.1868 AzboxHD

Hi
Also bei mir funtzt der Editor bei dem neuen Patch
Aber sogar bei 2 Azboxen ,hab auch nichts drann gemacht

Gruß Jorno
 
AW: New Firm 0.9.1868 AzboxHD

so nun wieder 1759 drauf, läuft alles wieder.
Jedenfalls Sonntag versaut mit der 1868 FW.
Es gibt eben Dinge, die müssen einfach funktionieren wie Start und so.
Nicht jeder ist Computerfreak oder Linuxexperte, hat ein Netzwerk usw.
um .dat oder .conf zu sichern bzw. wieder einzuspielen.
Ich habe keine Lust jedesmal die Werkseinstellungen zu setzen, und zu probieren.
Denkt auch mal an den Maler oder Maurer der seine Box updaten will.

Thomas
 
AW: New Firm 0.9.1868 AzboxHD

jetzt kannst du Updaten, nicht Formatieren, es Läuft sehr gut ausser Start, dort musst du erst einmal auf TV gehen, aber sonst bis jetzt keine Erwähnendswerte Probleme, ein zwei malReeboot und dann funzt es schon alles:)Durchhalten ist die Dewiese
 
AW: New Firm 0.9.1868 AzboxHD

Ich habe gelesen das eventuell in den nächsten tagen ein neues update kommt wo diese Bugs behoben sein sollen.da arbeiten einige leute schon drann.also ohren steifhalten bis dahin.:dfingers::dfingers:
 
AW: New Firm 0.9.1868 AzboxHD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich denke ja, denn es Läuft alles und keine Gravierende Probleme, und so wie @Kay sagt,ich hab es auch gehört, denn die machjen mächtig Druck zur Messe am 26.ten, da soll die Box im Rampenlicht stehen
 
AW: New Firm 0.9.1868 AzboxHD

Na dann. Bin ansonst von der Box begeistert, vorallem als Mediaplayer mkv uns so...
Habe wenigstens wieder mal was dazugelernt, und kenn mich jetzt ganz gut aus.
(denk ich). Es ist aber auch ein Gerät, was von anderen Personen bedient werden muss- wenn nicht sogar das WICHTIGSTE - sonst hängt der Segen schief.
 
AW: New Firm 0.9.1868 AzboxHD

Das auf alle Fälle, das hab ich bei mir schon Durch, aber das andere ist jetzt das meine Freundin sich für ihr Fernsehprogramm auch eine Gekauft hat(Elite) und sie ist nun sehr zufrieden, aber ich darf nur daran Rumspielen wenn sie auf Arbeit ist:):):)
 
AW: New Firm 0.9.1868 AzboxHD

:):):):)so und hier hab ich für alle was die nicht so Richtig klar kommen mit Multicas und gcam, die auch mal was anderes sehen möchten, bedingung ist sie haben Thor und 23.5, Null Problemo, nur per Ftp einspielen und alles andere ist Beschrieben in der anleitung, kleiner Nachtrag für 23.5 muss gcam an erster stelle stehen, es sind alle Keys Drin die dafür gebraucht werden

Link veralten (gelöscht)

Ich hätte auch gern mal einen Druck aufs Danke Button:)
 
Zurück
Oben