Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New Firm 0.9.1868 AzboxHD

AW: New Firm 0.9.1868 AzboxHD

Das Problem, das die Box beim Start in die Einstellungen geht, lies sich beheben, nach dem ich auf die Werkseinstellungen zurück bin und dann die Einstellungen und Sender neu eingerichtet habe.
 
AW: New Firm 0.9.1868 AzboxHD

mmhhhh, wenn ich reboote, lande ich nun ganz normal auf dem TV, bei Standby startet die Box nun auch wieder in den Setting. Entweder ich habe mich vorhin vertan (obwohl ich denke das ich auch nur Standy geschaltet habe) oder es ging und geht nun hier auch nicht mehr. Nochmal zurücksetzen möchte ich aber nun nicht unbedingt :D
 
AW: New Firm 0.9.1868 AzboxHD

Hat jemand noch IDEE? langsam is mein Sonntag wieder gelaufen, gut das Frau arbeiten muss, sonst würd die die BOX aus dem Fenster hauen
 
AW: New Firm 0.9.1868 AzboxHD

Na ja, bei booten klappt ja, nur aus dem Standby nicht.
 
AW: New Firm 0.9.1868 AzboxHD

nee die is lieb, durfte doch 359,- Euro ausgeben.
 
AW: New Firm 0.9.1868 AzboxHD

ich bin wieder auf 1759 , das liegt FW selbst wir können gar nichts machen .

wenn man auf : /DISK2/selene.conf

FW 1868:
[mainmenu]
currnt_menu=SETUP

FW 1759:
[mainmenu]
currnt_menu=TV

ein maneul änderung bringt nichts .

MFG .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: New Firm 0.9.1868 AzboxHD

gerade mal geschaut .... bei mir steht die derzeit auch auf TV. Aber TV läuft ja auch gerade. ;)
In welcher config steht der default Wert?
 
Zurück
Oben