Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New Firm 0.9.1868 AzboxHD

AW: New Firm 0.9.1868 AzboxHD

Aus der Firmware Aktualisierung der Box ist die Letzte Firmware gelöscht
 
AW: New Firm 0.9.1868 AzboxHD

Das war nicht so optimal programmiert. Trotz dieser einigen Fehler läuft die Firmware bei mir am stabilsten. In anderen Foren wird an der Zukunft der Box gezweifelt und einige haben sie wieder verkauft.
Vielleicht hätte man mit der Auslieferung der Box noch warten sollen, denn jeder hat nicht den Nerv sich ständig damit zu beschäftigen und kann es oft ohne fremde Hilfe nicht machen.
Aber jeder hat darauf gewartet.
Ich persönlich habe schon viel gelernt und habe spaß am testen. Also Leute, nicht verzagen und durchhalten die nächste Firmware kommt bestimmt…:)
 
AW: New Firm 0.9.1868 AzboxHD

hallo @Frank18, ich bin vollkommen deiner Meihnung, und kann dies nur Unterstreichen und obwohl einige Bugs noch vorhanden sind und einiges noch nicht Funktioniert ist im grossen und ganzen die Box keine schlechte Sache, ich find sie gut.
 
AW: New Firm 0.9.1868 AzboxHD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo, Hab sie aktiviert auf einer anderen Box und funkt auch. aber auf der Azbox nicht habe auch MultiCAS drauf soviel ich sehe. könnt ihr mir vielleicht eine genaue Beschreibung geben wie ich das schaffe.Danke:OO
 
AW: New Firm 0.9.1868 AzboxHD

Hast du die Rechte auf 755 gesetzt?

Multicas aktiviert (kein # Zeichen vor MultiCAS)?

Die Datei module.seq ist im Ordner OpenXCAS vorhanden?

Falls das alles nichts hilft, melde dich wieder. Falls es dir nur um die ORF Karte geht, installieren wir dann MultiCAS manuell über FTP.

osiris1
 
AW: New Firm 0.9.1868 AzboxHD

:good: Freut mich daß du es jetzt hinbekommen hast.

osiris1
 
AW: New Firm 0.9.1868 AzboxHD

Hallo,ab heute ist die Firm 0.9.1868 AzboxHD,wieder online zu Downloaden,ist es die gleiche??oder verbessert??:JC_hmmm:
 
AW: New Firm 0.9.1868 AzboxHD

Die fehlerhafte wurde wieder raus genommen,ich denke das es ne überarbeitete ist aber ich habe es noch nicht getestet.
 
AW: New Firm 0.9.1868 AzboxHD

Habe die Firm 0.9.1868 runter geladen und aktualisiert,aber fehler beim ausschalten und einschalten ist imer noch da,(ausschalten und einschalten normal,startet die Box imer vom Setup und nicht über TV):stop:
 
AW: New Firm 0.9.1868 AzboxHD

Währe auch komisch wenn sie ne überarbeitete version mit den selben namen rein setzen.

hilft nur warten bis die nächste kommt.
 
AW: New Firm 0.9.1868 AzboxHD

ist schon bescheuert genug wenn sie die überhaupt wieder reinsetzen...

Echt leute das wird immer schlimmer mit den jungs. 10 Tage nachdem sie eine schlechte fw auf den markt werfen, sie dann wieder vom netz nehmen toppen sie den ganzen stumpfsinn und laden den gleichen matsch wieder hoch...

Sorry ...GEHTS NOCH??????????
 
AW: New Firm 0.9.1868 AzboxHD

habt ihr per usb geflash, oder nur per Menü?

Ich habe nur per Menü und eben auch den gleichen Fehler bei aufwachen. (setup)
Vielleicht muß man ja wieder per usb und zig mal dem DOM formatieren.
 
AW: New Firm 0.9.1868 AzboxHD

angeblich kommt am Freitag die Überarbeitete Version raus(Munkel, Munkel):)
 
AW: New Firm 0.9.1868 AzboxHD

zusammen mit dem CCC?:D

Sorry ist nicht böse gemeint, aber die info politik von opensat lässt etwas zu wünschen übrig, genauso wie der support.

Schau dich mal auf XXXXXXX um.
Käufer sind immer ungeduldig wenns darum geth das Produkt zu bekommen für das sie bezahlt haben, aber Open lässt es zur Zeit extrem langsam angehen...

2 Wochen für eine überarbeitung? Wenigstens die Einstellungsgeschichte hätte mit einem minimal aufwand rausgehauen werden können.

Egal, inzwischen Zeit wissen die meisten von uns was sie sich da gekauft haben, und neukunden haben internet, und wer mal bei azbox ud erfahrung googelt bekommt mehr als genug zu lesen. Wenn sich opensat das leisten kann, mir solls egal sein

Nur meine Meinung

H
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben