Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neutrino auf Kathrein UFS 910 Flashen

AW: Neutrino auf Kathrein UFS 910 Flashen

CCcam geht nicht für die Kathrein...ist noch nie gegangen und wird auch nicht gehen (zumindest orginal CCcam)
Für die Kathi ist OScam das non plus ultra!
 
AW: Neutrino auf Kathrein UFS 910 Flashen

ok , habe alles runtergeladen.Wie geht es nun weiter?
 
AW: Neutrino auf Kathrein UFS 910 Flashen

Ok , wunderbar . Alles in Gang bekommen. Rennt nun als Client mit der Oscam.
Habe nur noch 2 Probleme.Und zwar bekomme ich Austria Sat und MTV nicht hell , obwohl es vom Server angeboten wird.Der fragt noch die alten Keys ab habe ich mir sagen lassen.
Hat jemand eine Idee?
Danke astorre
 
Zurück
Oben