Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neutrino auf HD51 und Oscam

Wenn oscam aus dem HDF Image und die funktioniert dort, dann ist es oscam für ARM.
 
Ich gebs erstmal auf.Die Oscam startet nirgenswo.War zwar beim AX Forum zu lesen das geht,wer weiss.Wünsch Euch noch nen sonnigen Restsonntag.

ash
 
Jo.Hab nu alle Verzeichnisse seit der DBox1 mal probiert :) .Starte Dein HDF von der ersten Partition und lass den Ausflug ins Neutrino Ländle erstmal für ein paar Tage ruhen.

ash
 
Oscam(Rechte auf 755.danke goggi) nach var/bin configs nach var/keys.
Wie kann ich eine Senderliste für e2 dort einspielen?Wie müssen die Einstellungen in Dreamboxedit sein?

ash
 
HDF Toolbox ist das Zauberwort. Dort kannst du Oscam online installieren und auch die oscam Configs.
Starten kannst du dort die installierte oscam auch unter Softcam Cardserver Manager
 
DCC_E2 geht auch zum einspielen einer Senderliste

Dreamboxedit muss natürlich die IP der AX eingetragen sein. Sonst ist kein Transfer möglich.
 
Ich meinte,wie ich eine Senderliste von E2 zu neutrino konvertieren kann.

ash
 
Weiss niemand,wie ich E2 Settings zu Neutrino konvertieren kann?

ash
 
3.jpg
 
Zurück
Oben