Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuling sucht lösung und infos (vu+ uno u.key tv)

joarne

Newbie
Registriert
19. Dezember 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
guten abend,
also ich bin komplett neu hier und habe mit dem system noch keine erfahrung.
mein arbeitskollege hat mir meine vu+ uno geflasht etc.
nun zu meinen problem:
habe zu hause alles angeschlossen und kann nun doch kein sky gucken.
meine sat anlage empfängt alle sender, und hatte vorher eine andere box vom kollegen dran (auch geflasht etc) und es hat funktioniert.
nun muss ich sagen ich weiß nicht mehr weiter, und weiß auch nicht wo ich ansetzen soll, ändern soll oder was neues aufspielen soll.
sry das ich noch keine weiteren genauen informationen geben kann, denn wie genau bin neu in diesen sytem:emoticon-0179-headb
über jede hilfe würde ich mich freuen (morgen ist bulli time):emoticon-0106-cryin
 
AW: Neuling sucht lösung und infos (vu+ uno u.key tv)

:323:

Irgendwie kann selbst meine Glaskugel nicht genug hellsehen.
Am besten fragst Du Deinen Arbeitskollegen, was er gemacht hat und wieso es nicht geht.
 
AW: Neuling sucht lösung und infos (vu+ uno u.key tv)

ich weiß schon das es sehr sehr wenig infos sind, nur er weiß es leider auch nicht, und jetzt würde ich es eig komplett neu flashen um es selbst auszuprobieren.
nur mir fehlt der ansatz und vll eine passsende anleitung wo ich was und wie eintragen muss
 
Zurück
Oben