Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuling Hilfe...

speeedz

Newbie
Hallo Leute,

es geht um folgendes, ich ziehe zum 1 April in eine neue Wohnung da gibt es Sat Anschluss. Bisher hatte ich nur Kabel....
Hab schon viel von Cardsharing usw gehört. Jetzt bräuchte ich sowieso ein Sat Receiver und darum wollte ich euch,
ich sag mal Spezialisten auf diesem Gebiet fragen.

Was würdet ihr mir empfehlen?
Welchen Receiver?
Welche Software?
usw...

Mich würden HD Sender interessieren.

Es muss jetzt nicht direkt Sky oder sowas in der Art sein.:emoticon-0125-mmm:

Danke euch im voraus.:emoticon-0122-itwas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neuling Hilfe...

Hallo, wieviel möchtest du ausgeben für den Receiver? Ab 99.- gibt es schon sehr gute wie den Edision OS Mini zu kaufen. Für HD Sender die nicht von Sky kommen, funktioniert eine HD01 oder HD02 Karte im Receiver die man bsp. bei Ebay kaufen kann.
Für irgendwelche Payserver Geschichten oder Free lines bekommst du hier keine Hilfe.

Ja 99€ klingt gut. Also gibts für mich nur hd-plus.de sonst keine andere alternative?

wenn es Sky nicht unbedingt sein soll dann bleibt nicht viel übrig auf Astra was Deutschsprachig ist und in HD außer den FTA in HD....
ORF eventuell, dazu brauchst aber auch eine Karte ....

Falls ihr auch 13°E Hotbird auf dem Dach habt gibt es noch SRG/SRF über Emu und bwtv.

-supraracer

bwtv würde ich aber nict als HD bezeichnen. Da ist die Qualität unterirdisch.

MfG

Zurück
Oben