Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuling hat fragen (von Anfang bis Ende)

Registriert
5. Juli 2011
Beiträge
5.386
Reaktionspunkte
2.902
Punkte
373
Ort
Austria
Guten Abend!

Also da ich jetzt wieder mehr Zeit habe, möchte ich nun mit dem CS beginnen. Wobei ich es eher im Freundeskreis halten möchte!


Zum Ablauf:

1)Möchte das Gesamte Paket + ORF
Also erstmal Karte + Reciever bestellen. Muss ich etwas beachten?

2)Dyndns einrichten da ADSL
3)Router bzw. Port einrichten
4)NewEnigma installen, was noch???
5)Lines einrichten
6)Karte stecken und in den Client´s auch die Line einrichten

ist jetzt die echt ganz, ganz einfache Auflistung!
Aber vom Ablauf her richtig????


Und was ich noch fragen wollte, ich habe SAT.
Wie siehts bei Freunden aus, die Kabelanschluss haben?? Ist da von mir zu Kabel CS möglich (Österreich Kabelnetz)???


SCHONMAL BIG THX
 
AW: Neuling hat fragen (von Anfang bis Ende)

1. die zertifizierten reciever gehen nicht muss eben ein "veränderbarer" sein
2. dyndns hat nichts mit adsl zu tun sondern das macht das deine ständig wechselden ip einen festen namen hat
3. das ist richtig
4. auch richtig eben ein scene image reinhauen
5. korrekt
6. jap vobei die neuen ice karten in oscam laufen müssen reines cccam geht nicht

deine kabelfrage wird hier beantwortet

https://www.digital-eliteboard.com/f406/sat-zu-kabel-sharen-und-welche-karten-gehen-91285/
 
AW: Neuling hat fragen (von Anfang bis Ende)

Erstmal DANKE für die Antwort!


Wegen dem SAT--> Kabel sharen, habe ich schon gefunden und auch gelesen! Aber wie sieht es in Österreich aus??
 
Zurück
Oben