Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuling Dreambox Hd 800

sc4rface

Newbie
Registriert
13. Juni 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute

Bin ein totaler Neuling…ja nervig ich weiss :p

Aber ich habe nun eine Dreambox hd 800 und habe mir eine Sky Karte bestellt..
meine frage

Steck ich meine Karte nun in die Dreambox wenn sie da ist, wird sie ohne Probleme angenommen?

danke schonmal


mfg:emoticon-0169-dance
 
AW: Neuling Dreambox Hd 800

Das kommt drauf an welches Image auf der Dream ist. Wenn es das Org.-Image ist dann wird es nicht funtionieren. Damit die Karte erkannt wird wirst du erst einmal ein anders Image flashen müssen.
Aber lass die Karte erst mal kommen.
 
AW: Neuling Dreambox Hd 800

hallo...
welches Image kannst du empfehlen für eine HD800 mit cccam - wie oben beschrieben???
Gerne mit link :)
Danke
 
AW: Neuling Dreambox Hd 800

Für den Einstieg würde ich Dir hier vom Board das Newnigma-Image empfehlen. Hier hast Du die Emus schon drin bzw. lassen sich einfach über den Feed nachinstallieren.
Viel Erfolg
 
AW: Neuling Dreambox Hd 800

ich tue mir unendlich schwer das richtige Image in der Database zu finden.
kannst du einen Link teilen?
Danke
 
AW: Neuling Dreambox Hd 800

Hallo

habe das image aufgespielt, und kann soweit auch alle Bilder sehen.
Nur der Ton funktioniert auf keinem Kanal.
Doch ein falsches Image gewählt - oder woran kann das liegen.
Wenn ich über Scart gucke ist alles in ordnung. Habe auch schon mal ein andere DVi/HDMI kabel genommen aber ohne Erfolg.
Danke für eure Hilfe
 
AW: Neuling Dreambox Hd 800

Kann ich das Image auch für eine DB 800HD SE nutzen oder ist es wieder ein anderes?
Danke für die Hilfe
 
AW: Neuling Dreambox Hd 800

habe dream 800pvr. installiert newnigama2stabledm800-v.4.0.6 cccam2.30,2.21, scam 3.60.meine frage wo kommen die kekse hin das es licht wird.
wiesen
 
AW: Neuling Dreambox Hd 800

DNA Keyupdater installieren

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Neuling Dreambox Hd 800

ich habe den DNAKeyupdater nach anweisung installiert und GUI neugestartet leider kein licht washabe ich falsch gemacht.
wiesen
 
Zurück
Oben