Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuling braucht hilfe! Sky gucken und mehr?

Warsaw

Newbie
Registriert
18. September 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Jungs.

Bei uns wird der komplette empfang von Analog auf Sat umgestellt. Hab deswegen ein paar fragen. Obwohl ich mich schon ein bisschen eingelesen habe :emoticon-0111-blush

Ich hab mich soweit für den Edision Argus Mini IP entschieden.

Ich hab das Sky Welt + Bundesliga Paket.

Brauche ich die ILTV Software um die Smartcard einfach einstecken zu können? Brauche ich eine S02 oder V13 Karte?

Werden durch diese Software noch andere Sender Hell? Oder geht das gar nicht? Brauche ich was anderes oder geht das gar nicht?

Freue mich über jede hilfe! :)

Danke! :)
 
AW: Neuling braucht hilfe! Sky gucken und mehr?

Hallo Warsaw,

Die ILTV Software ist notwendig damit der Kartenleser des Mini funktioniert.
Ob eine S02 oder V13 ist eigentlich egal. Soweit mit bekannt ist rückt Sky wohl auch keine S02 Karten mehr raus. Wichtig ist das du die Karte mit dem Chip nach oben und nach hinten einschiebst. Auf 23,5 ist wohl ein Teil von KD noch hell, mehr weiß ich allerdings auch nicht.
 
AW: Neuling braucht hilfe! Sky gucken und mehr?

Hi,

ja Du brauchst eine alternative Soft z.B. ILTV, um Deine Karte im Mini zu nutzen, egal ob S02 oder V13.

Andere Sender werden mit CS hell, dafür brauchst Du aber z.B. einen CCCam-Server, um Deine Karte zum Tausch anzubieten.

Eine FB mit Smargo oder z.B. eine Dream.

Deine Fragen werden hier im Bereich schon mehrfach beantwortet, also einfach weiter :read::read::read:

Grüße Schlumbi
 
AW: Neuling braucht hilfe! Sky gucken und mehr?

@Warsaw.

Zusatz zu ... gucken und mehr?

Wenn du die ILTV_ArgusMINI_1170_GR auf deinen Reci draufgibst sind folgende Hoppel Sender offen:

unter Favoriten AB SAT:
- XXL
- Dorcel TV

Hot Look :wacko1:
 
AW: Neuling braucht hilfe! Sky gucken und mehr?

Laut deiner Equipment Info hast du ja einen Vip?
da bekommst die :wacko1: auch hell
 
AW: Neuling braucht hilfe! Sky gucken und mehr?

klar gehen sie hab sie ja auch hell:emoticon-0148-yes:
du musst warscheinlich ein reset machen
unter Smart Card --> Key Editor --> Nag..Version und jetzt einfach die blaue Taste drücken...Fertig. Es werden jetzt alle Keys resetet
 
AW: Neuling braucht hilfe! Sky gucken und mehr?

Warum schreist du den so rum hier??

Für Sky hell machen brauchst du ein Abo!

Für CS gehts HIER lang:wacko1:
 
AW: Neuling braucht hilfe! Sky gucken und mehr?

@BloodStore:

Du brauchst ein Abo, oder einen Freund mit Abo,der Dich mit seinem Server verbindet.

Für lau gucken ist nicht mehr, sonst der Tip::read:,:read:,:read:!!!

Wird hier im Forum ausführlich behandelt.


Grüße Schlumbi
 
Zurück
Oben