Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Neuling braucht Hilfe Oscam=> Oscam

AW: Neuling braucht Hilfe Oscam=> Oscam

für mich sieht das hier so aus als wenn er ne Line die er von irgendwo herbekommt weiter sharen will,da steckt doch nirgends eine Karte drin,seit wann wird das hier unterstützt?

@edz12
am client kommt die caid auch an im WebIF?
ein log vom server würde noch helfen wenn die HD entschlüsselt werden, das von vorhin zeigte leider das es nicht geht

@cojo
dazu kann der TE vielleicht was sagen
ich würde es im erstmal nicht unterstellen, da bestimmt auch kein Payserver reshare auf seine karten gibt

genau das wird es aber sein das sein Schlafzimmer Client nicht hell wird;-)
Zugeben würde es eh keiner
Sollte auch nur ein Hinweis sein

laut post #3 soll es aber gehen nur die HD sender nicht

klar,man kann ja auch mit oscam solche sachen umgehen aber die feine Art ist das nicht;-)

ok, bevor wir dann zu viel OT rein bringen
würde ich gerne denn TE bitten ein statement dazu zu geben und vielleicht ein screen einfügen vom server

wo zu sehen ist das Reshare erlaubt ist

Zuletzt bearbeitet:

Hi @edz12

kannst du den Serverbetreiber bitte mal fragen, wie die S02 eingelesen wird. der Hintergrund ist der, wenn er die Kombi Cccam/Oscam nimmt, dann verliert er bei den HD Sendern einen Hop. Somit kann nur noch SD bei dir ankommen.
Er müsste dann noch einen Reshare mehr geben.

Grüße
Bombadil

Re: AW: Neuling braucht Hilfe Oscam=> Oscam

@cojo damit es sich jetzt nicht zur Grundsatzdebatte entwickelt, das ist ein reshare, den habe ich auch genehmigt bekommen , nix mit umgehen !

habs mit cccam auch schon probiert, da war dasselbe problem mit den dunklen HD´s. Da wäre es für mich viel einfacher mit der config.

gruss
edz12

Moin @edz12

hast du Post #37 gelesen?

Grüße
Bombadil

@bombadil #37 gelesen

wie kann mann beim post ein bild einfügen (ohne URL) ?

gruß
edz12

Moin,

das geht nur über einen Hoster. Z.B.

Grüße
Bombadil

Re: AW: Neuling braucht Hilfe Oscam=> Oscam

Also liegts an den hops ?

gruss
edz12

Zuletzt bearbeitet:

funktioniert denn die line direkt im schlafzimmer ?
wäre es dann nicht einfacher, den linegeber um 2. account zu bitten statt reshare ?

@ 4gx35 zu1) ja
zu2) ja wenn das einfacher ist , dann werd ich das wohl so machen

gruß
edz12

vor allem muss kann die bisherige serverbox dann auch mal ganz ausgeschaltet werden

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…