M mt410 Spezialist Registriert 13. Juni 2009 Beiträge 593 Lösungen 1 Reaktionspunkte 49 Punkte 98 4. Oktober 2009 #1 Hallo Leute!! Das das Nabilo Image eine sehr alte Version des Fritz Call PlugIn hat,würde ich gerne wissen wo man eine aktuelle Version runterladen kann. Am liebsten wäre mir die neueste!!!
Hallo Leute!! Das das Nabilo Image eine sehr alte Version des Fritz Call PlugIn hat,würde ich gerne wissen wo man eine aktuelle Version runterladen kann. Am liebsten wäre mir die neueste!!!
datamen DEB König Premium Registriert 20. Dezember 2008 Beiträge 9.583 Lösungen 2 Reaktionspunkte 7.330 Punkte 383 Ort hinter'm Router 4. Oktober 2009 #2 AW: Neuestes Fritz Call PlugIn schau dich mal im IHAD um ;-)
OP OP M mt410 Spezialist Registriert 13. Juni 2009 Beiträge 593 Lösungen 1 Reaktionspunkte 49 Punkte 98 5. Oktober 2009 #3 AW: Neuestes Fritz Call PlugIn Hi! Ja da habe ich was gefunden. Welche Datei muss ich den in den TMP Ordner der Dreambox kopieren damit ich das PlugIn installieren kann?!
AW: Neuestes Fritz Call PlugIn Hi! Ja da habe ich was gefunden. Welche Datei muss ich den in den TMP Ordner der Dreambox kopieren damit ich das PlugIn installieren kann?!
OP OP M mt410 Spezialist Registriert 13. Juni 2009 Beiträge 593 Lösungen 1 Reaktionspunkte 49 Punkte 98 5. Oktober 2009 #4 AW: Neuestes Fritz Call PlugIn Hi! Leider nimmt das Nabilosat keine tar.gz Dateien. Der Weg zu Fuss über Telnet klappt auch nicht: cd /; tar xvzf /tmp/FritzCall.tar.gz
AW: Neuestes Fritz Call PlugIn Hi! Leider nimmt das Nabilosat keine tar.gz Dateien. Der Weg zu Fuss über Telnet klappt auch nicht: cd /; tar xvzf /tmp/FritzCall.tar.gz
D ~Dreamfan~ Hacker Registriert 14. Juli 2009 Beiträge 313 Reaktionspunkte 115 Punkte 103 Ort 192.168.2.1 5. Oktober 2009 #5 AW: Neuestes Fritz Call PlugIn Nimm dieses aktuelle Plugin. Die Datei entpacken und nach "tmp" kopieren. Da es eine .ipk Endung hat mußt du es über "Manual Install IPK packges" installieren. :yes::yes:
AW: Neuestes Fritz Call PlugIn Nimm dieses aktuelle Plugin. Die Datei entpacken und nach "tmp" kopieren. Da es eine .ipk Endung hat mußt du es über "Manual Install IPK packges" installieren. :yes::yes:
OP OP M mt410 Spezialist Registriert 13. Juni 2009 Beiträge 593 Lösungen 1 Reaktionspunkte 49 Punkte 98 5. Oktober 2009 #6 AW: Neuestes Fritz Call PlugIn Super,klasse!!! Habe mich mal direkt bedankt!!! So habe heute morgen versucht das PlugIn zu installieren bekomme aber eine Fehlermeldung ERROR: Cannot satisfy the following dependencies for enigma2-plugin-extensions-fritzcall: phyton-textutils Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2009
AW: Neuestes Fritz Call PlugIn Super,klasse!!! Habe mich mal direkt bedankt!!! So habe heute morgen versucht das PlugIn zu installieren bekomme aber eine Fehlermeldung ERROR: Cannot satisfy the following dependencies for enigma2-plugin-extensions-fritzcall: phyton-textutils
C chefe78 Ist gelegentlich hier Registriert 10. September 2009 Beiträge 42 Reaktionspunkte 2 Punkte 8 6. Oktober 2009 #7 AW: Neuestes Fritz Call PlugIn hallo kann man das fritzbox plugin irgendwie mit einen speedport 920 betreiben ohne die firmware des router zu veränderen gruss chefe
AW: Neuestes Fritz Call PlugIn hallo kann man das fritzbox plugin irgendwie mit einen speedport 920 betreiben ohne die firmware des router zu veränderen gruss chefe
D ~Dreamfan~ Hacker Registriert 14. Juli 2009 Beiträge 313 Reaktionspunkte 115 Punkte 103 Ort 192.168.2.1 6. Oktober 2009 #8 AW: Neuestes Fritz Call PlugIn gezuppel schrieb: Super,klasse!!! Habe mich mal direkt bedankt!!! So habe heute morgen versucht das PlugIn zu installieren bekomme aber eine Fehlermeldung ERROR: Cannot satisfy the following dependencies for enigma2-plugin-extensions-fritzcall: phyton-textutils Zum Vergrößern anklicken.... Komisch habe es gerade bei mir ausprobiert und geht problemlos. Welches Nabilo Image hast du drauf und wo, im Flash-Speicher oder auf dem USB-Stick ?
AW: Neuestes Fritz Call PlugIn gezuppel schrieb: Super,klasse!!! Habe mich mal direkt bedankt!!! So habe heute morgen versucht das PlugIn zu installieren bekomme aber eine Fehlermeldung ERROR: Cannot satisfy the following dependencies for enigma2-plugin-extensions-fritzcall: phyton-textutils Zum Vergrößern anklicken.... Komisch habe es gerade bei mir ausprobiert und geht problemlos. Welches Nabilo Image hast du drauf und wo, im Flash-Speicher oder auf dem USB-Stick ?
D ~Dreamfan~ Hacker Registriert 14. Juli 2009 Beiträge 313 Reaktionspunkte 115 Punkte 103 Ort 192.168.2.1 6. Oktober 2009 #9 AW: Neuestes Fritz Call PlugIn chefe78 schrieb: hallo kann man das fritzbox plugin irgendwie mit einen speedport 920 betreiben ohne die firmware des router zu veränderen gruss chefe Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, Flashe doch auf der Speedport ein Fritzbox Image dann kannst du ein Pseudo-Image mit Fritzcall funktion installieren. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
AW: Neuestes Fritz Call PlugIn chefe78 schrieb: hallo kann man das fritzbox plugin irgendwie mit einen speedport 920 betreiben ohne die firmware des router zu veränderen gruss chefe Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, Flashe doch auf der Speedport ein Fritzbox Image dann kannst du ein Pseudo-Image mit Fritzcall funktion installieren. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
E erazor0001 Ist gelegentlich hier Registriert 3. September 2009 Beiträge 47 Reaktionspunkte 5 Punkte 8 6. Oktober 2009 #10 AW: Neuestes Fritz Call PlugIn chefe78 schrieb: hallo kann man das fritzbox plugin irgendwie mit einen speedport 920 betreiben ohne die firmware des router zu veränderen gruss chefe Zum Vergrößern anklicken.... Habe auf meinem Speedport W900V auch "Spezial" Fritzimage Läuft 1a Kann ich nur empfehlen.... @Drop: Ich erstelle unter Linux meine Images.... Gruss
AW: Neuestes Fritz Call PlugIn chefe78 schrieb: hallo kann man das fritzbox plugin irgendwie mit einen speedport 920 betreiben ohne die firmware des router zu veränderen gruss chefe Zum Vergrößern anklicken.... Habe auf meinem Speedport W900V auch "Spezial" Fritzimage Läuft 1a Kann ich nur empfehlen.... @Drop: Ich erstelle unter Linux meine Images.... Gruss
C chefe78 Ist gelegentlich hier Registriert 10. September 2009 Beiträge 42 Reaktionspunkte 2 Punkte 8 6. Oktober 2009 #11 AW: Neuestes Fritz Call PlugIn geht das so einfach habe auf dem speedport 920 die Firmware Version: 65.04.74 und auf der dm 800 ozzoon im flash und newnigma auf dem usb stick was muss jetzt genau machen gruss Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2009
AW: Neuestes Fritz Call PlugIn geht das so einfach habe auf dem speedport 920 die Firmware Version: 65.04.74 und auf der dm 800 ozzoon im flash und newnigma auf dem usb stick was muss jetzt genau machen gruss
D ~Dreamfan~ Hacker Registriert 14. Juli 2009 Beiträge 313 Reaktionspunkte 115 Punkte 103 Ort 192.168.2.1 6. Oktober 2009 #12 AW: Neuestes Fritz Call PlugIn erazor0001 schrieb: @Drop: Ich erstelle unter Linux meine Images.... Gruss Zum Vergrößern anklicken.... Wie macht man so etwas unter Linux ???
AW: Neuestes Fritz Call PlugIn erazor0001 schrieb: @Drop: Ich erstelle unter Linux meine Images.... Gruss Zum Vergrößern anklicken.... Wie macht man so etwas unter Linux ???
OP OP M mt410 Spezialist Registriert 13. Juni 2009 Beiträge 593 Lösungen 1 Reaktionspunkte 49 Punkte 98 6. Oktober 2009 #13 AW: Neuestes Fritz Call PlugIn Drop schrieb: Komisch habe es gerade bei mir ausprobiert und geht problemlos. Welches Nabilo Image hast du drauf und wo, im Flash-Speicher oder auf dem USB-Stick ? Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe das neueste Image druf das 0.11 G2 oder so. Nutze das Image mit Barry Allen.Im Flash habe ich das aktuellste Oozoon Image.
AW: Neuestes Fritz Call PlugIn Drop schrieb: Komisch habe es gerade bei mir ausprobiert und geht problemlos. Welches Nabilo Image hast du drauf und wo, im Flash-Speicher oder auf dem USB-Stick ? Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe das neueste Image druf das 0.11 G2 oder so. Nutze das Image mit Barry Allen.Im Flash habe ich das aktuellste Oozoon Image.
datamen DEB König Premium Registriert 20. Dezember 2008 Beiträge 9.583 Lösungen 2 Reaktionspunkte 7.330 Punkte 383 Ort hinter'm Router 6. Oktober 2009 #14 AW: Neuestes Fritz Call PlugIn Drop schrieb: Wie macht man so etwas unter Linux ??? Zum Vergrößern anklicken.... freetz images erstellt man immer unter linux.
AW: Neuestes Fritz Call PlugIn Drop schrieb: Wie macht man so etwas unter Linux ??? Zum Vergrößern anklicken.... freetz images erstellt man immer unter linux.
datamen DEB König Premium Registriert 20. Dezember 2008 Beiträge 9.583 Lösungen 2 Reaktionspunkte 7.330 Punkte 383 Ort hinter'm Router 6. Oktober 2009 #15 AW: Neuestes Fritz Call PlugIn gezuppel schrieb: Ich habe das neueste Image druf das 0.11 G2 oder so. Nutze das Image mit Barry Allen.Im Flash habe ich das aktuellste Oozoon Image. Zum Vergrößern anklicken.... schau mal in den thread beim IHAD. da findest du deine fehlenden dateien.
AW: Neuestes Fritz Call PlugIn gezuppel schrieb: Ich habe das neueste Image druf das 0.11 G2 oder so. Nutze das Image mit Barry Allen.Im Flash habe ich das aktuellste Oozoon Image. Zum Vergrößern anklicken.... schau mal in den thread beim IHAD. da findest du deine fehlenden dateien.