Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Neueste Oscam als ipk auf vu+ Box

Mal folgenderweise vorgehen
Dieses saubere Image auf die VU+ Solo flashen, keine Einstellungen übernehmen, und einrichten
Anschließend diese oscam 11517 ipk installieren und vielleicht mal lesen was dabei steht.
VU+Duo dieses Image installieren und einrichten
Danach dann die verlinkte oscam 11517 ipk installieren.
 
Ich glaube das alles nicht ich habe fast auf alle verschiedene gerate oscam installiert ohne Probleme
DM ET VU mit Erfolg
 
Danke ultima.
Nur dann überlege ich, ob ich ihm heut abend nicht gleich das atv image draufhaue. Da weiss ich genau, wie alles funktioniert und jede seiner drei Boxen ist in 30 min komplett eingerichtet (bestimmt auch mit dem VTI, aber da kenn ich mich nicht aus).
Die Frage ist: Ich weiß, dass die VU+ mit VTI ausgeliefert wurden. Hat jemand Erfahrung mit dem ATV-Image auf den vu's? Läuft das dort flüssig und ohne Probleme?

VG und danke nochmal!
 
Ich kann dir sagen das das bei VU+ Solo und Duo auch geht, denn das was ich dir geschrieben habe wurde natürlich auch getestet.
 
Also, damit ich das richtig verstehe:
1) Es muss auch mit dem VTI Image gehen zu installieren über tmp!?
2) ATV Image ist auch kein Problem, wenn gewünscht und läuft auch flüssig!?
 
So, erledigt. Die rar-Datei war nicht gepackt. Läuft nun wieder bestens!

Herzlichen Dank nochmal für die Unterstützung!
 
Zurück
Oben