Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues VTi "Vu+ Team Image" - v. 8.2.x - 03.04.2015

Narf

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
29. April 2008
Beiträge
6.023
Reaktionspunkte
5.735
Punkte
373
Ort
Zwischen München und Hamburg
Es soll auch das Ci+ von Sky und andere im CI Schacht unterstützt werden.

Vu+ Duo
Vu+ Solo
Vu+ Uno
Vu+ Ultimo
Vu+ Solo²
Vu+ Duo²
Vu+ Solo SE
Vu+ Zero


Vom VTi Team
VTi Panel (Blaue Taste)

Mehrsprachig:
Englisch, Deutsch, Niederländisch, Italienisch, Türkisch, Dänisch,
Polnisch, Russisch, Ukrainisch, Tschechisch, Arabisch, Französisch,
Schwedisch, Portugiesisch (Portugal), Griechisch, Bulgarisch, Ungarisch

Mit modularem, flexiblem VTi Skin: Atile HD
Eigene Bootlogo's und Radiomode Logo.
Kurzer Druck auf die Blaue Taste öffnet direkt das VTi Panel, ein langer Druck hingegen das Pluginmenü
Unterstützung von USB-Kartenlesern mit FTDI Chipsatz (Smargos,Easymouse2 etc.)
Gestartetes Softcam wird in der Infobar angezeigt
Filmauswahl (MovieList) mit erweiterter Funktionalität
Unterstützung für Image Sicherung und Wiederherstellung
Unterstützung für Online VTi Image Flash
Wiederherstellung von Plugins, Bouquets, Einstellungen, etc. schon während der Installation möglich
Deinstallation nicht gewünschter Pakete schon während der Installation möglich (VTi Zero)

Download:
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Neues VTi "Vu+ Team Image" - v. 8.2.x - 03.04.2015

Gibts auch schon einen VTI 8.2 Skin der XPicons verwendet?

Habe eben auf meiner frischen Installation das MediaPortal installiert. Leider kann ich da nicht die XXX- Angebote aktivieren! :piange:
 
AW: Neues VTi "Vu+ Team Image" - v. 8.2.x - 03.04.2015

Im Mediaportal Menü die EPG Taste drücken und dann 0000 eingeben.

Ich nutze im VTi die Skinparts von mc2 für den AtileHD Skin. Dort kann man auch XPicons nutzen. Man kann sich den Standardskin damit sehr schön anpassen.
Ich habe VTi 8.2 noch nicht installiert, deswegen kann ich nicht mit Sicherheit sagen, ob es dort auch läuft. Aber eigentlich sollte es.
 
AW: Neues VTi "Vu+ Team Image" - v. 8.2.x - 03.04.2015

Moin ,
eine Frage zum update , muss ich vorher alles sichern auf der Box? Oscam, Picons,usw.
Ist alles weg und ich muss von vorne anfangen?

Dateien sind erstmal gesichert ich trau mich nur nicht dran:JC_hmmm:
 
AW: Neues VTi "Vu+ Team Image" - v. 8.2.x - 03.04.2015

Kannste machen geht Wunderbar
 
AW: Neues VTi "Vu+ Team Image" - v. 8.2.x - 03.04.2015

@Mogelhieb

der Arctic Skin 2.0 RC2 kann deine Picons.

Ich bin auch noch nicht umgestiegen, da alles bei bei läuft.

Gruß
 
AW: Neues VTi "Vu+ Team Image" - v. 8.2.x - 03.04.2015

Ich nutze auf der Duo2 den Kraven Full HD Skin. Feines Teil.

Gesendet vom Xperia Z3
 
AW: Neues VTi "Vu+ Team Image" - v. 8.2.x - 03.04.2015

Kraven Full HD Skin mit VTI? wäre Interessant wenn das gehen würde

Gruß
 
AW: Neues VTi "Vu+ Team Image" - v. 8.2.x - 03.04.2015

Ich nutze aktuell das Openatv da beim VTI (ab 7) Probleme mit meinen Netzwerkfreigaben vom Windows Server bestehen. Werde aber mal das neueste VTI testen (inkl. Kraven Skin)

Gesendet vom Xperia Z3
 
AW: Neues VTi "Vu+ Team Image" - v. 8.2.x - 03.04.2015

Danke.

Kannst du mir bitte mal den Kraven Skin zum testen (VTI 8.0) geben?

Und wo hast du beim VTI Netzwerkprobleme? Eventuell kann geholfen werden

Gruß
 
AW: Neues VTi "Vu+ Team Image" - v. 8.2.x - 03.04.2015

Das Problem sind die cifs Freigaben vom Windows Server. Unter VTI 6.0.8 war noch alles i.O. Ab 7 funktionieren die nicht mehr.

Gesendet vom Xperia Z3
 
AW: Neues VTi "Vu+ Team Image" - v. 8.2.x - 03.04.2015


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hast du bestimmt schon hoch und runter gelesen?

Gruß
 
AW: Neues VTi "Vu+ Team Image" - v. 8.2.x - 03.04.2015

Ja nicht nur einmal :)
Beim openatv lief es auf Anhieb, weshalb ich auch bei dem Image aktuell geblieben bin.

Gesendet vom Xperia Z3
 
AW: Neues VTi "Vu+ Team Image" - v. 8.2.x - 03.04.2015

Läuft dein Image *Solo* oder hast du Meoboot drauf..... weil dein Problem reizt mich gerade :D

Gruß
 
AW: Neues VTi "Vu+ Team Image" - v. 8.2.x - 03.04.2015

Das Image läuft "Solo" :)

Gesendet vom Xperia Z3
 
Zurück
Oben