Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues VTi "Vu+ Team Duo Image" - V 2.2 -18.11.2010 OE 1.6

cobra82

Meister
Registriert
16. August 2009
Beiträge
813
Reaktionspunkte
17
Punkte
78
Neues image ist im umlauf, wieso wird das hier nicht angeboten? Jemand erfahrung damit gemacht?
 
AW: Neues VTi "Vu+ Team Duo Image" - V 2.2 -18.11.2010 OE 1.6

Das ist ja nicht mehr "neu" und Image auch nicht Diskussion Wert.
User springen vom VTI ab weil die Aufnahme / Wiedergabe der HDD nicht im Griff haben.
 
AW: Neues VTi "Vu+ Team Duo Image" - V 2.2 -18.11.2010 OE 1.6

was ist den zurzeit das beste image? viele sagen das vti image sollte das beste sein?
 
AW: Neues VTi "Vu+ Team Duo Image" - V 2.2 -18.11.2010 OE 1.6

@cobra, das kann mann so pauschal nicht sagen, die team's machen ihre arbeit und es kommt auf deine bedürfnisse deinen geschmack an welches image man verwendet.

(ich persönlich bin mit dem vti 2.2 sehr zufrieden, teste aber auch viel die anderen images wie aaf, pod, blackhole, sifteam)

und mein favorit ist das sifteam image wie auch schon bei enigma1.

mfg molli112
 
AW: Neues VTi "Vu+ Team Duo Image" - V 2.2 -18.11.2010 OE 1.6

Dieser Beitrag wurde gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues VTi "Vu+ Team Duo Image" - V 2.2 -18.11.2010 OE 1.6

Glaube ich dir nicht. Nach 2-3 Tagen kommen sie wieder, bei HD Aufnahmen garantiert, auch wenn man es nicht wahr haben möchte.
Dauertests haben es schon mehrfach bewiesen.
Ob VTi oder andere..... alles basiert auf der originalen Firmware, daher können kaum grössere grundsätzliche Unterschiede geben. Treiber herstellen ist nicht einfach Graphic ändern.... wer es mag Zeit mit den Tests zu verschwenden und keine HDD anschliesst kann ruhig auch VTi benutzen, hat doch niemand was dagegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues VTi "Vu+ Team Duo Image" - V 2.2 -18.11.2010 OE 1.6

also das mit dem aufnahmen und verpixlung habe ich mit dem vti 2.2 leider auch, ein vorspulen hilft meistens weiter, aber das ist nervig, ich habe mir eine neue box geholt, mit einer anderen festplatte samsung HD105SI, vorher hatte ich HD103SI, habe mit der neuen box das image geflasht per seriel und lan, test es und hoffe es hilft auch, leider ist die festplatte samsung HD105SI lauter als die samsung HD103SI ist das normal? eigentlich sollte es ja leiser sein, weil das ist ein F3 model, und der nachfolger des HD103SI F2.
 
AW: Neues VTi "Vu+ Team Duo Image" - V 2.2 -18.11.2010 OE 1.6

Mit diesem Image wird es nicht besser, freezer bleiben.

Probiere doch gleich Nabilo Black Hole, VIX oder SiF. Schlimmer wird es nicht.

Ich mag Samsung HDD nicht, sind nicht zuverlässig. Ich bleibe bei WD, habe in der DM8000 und VU+Duo: absolut unhörbar, energiesparend und unproblematisch.
 
AW: Neues VTi "Vu+ Team Duo Image" - V 2.2 -18.11.2010 OE 1.6

ich kann dir meinerseits das black hole empfehlen. habe absolut keine probleme damit. :emoticon-0162-coffe
 
AW: Neues VTi "Vu+ Team Duo Image" - V 2.2 -18.11.2010 OE 1.6

ich habe bei einem neuen receiver, das neue image mit lan/seriel geflasht, beim aufnahmen hat es bisher gut geklappt, hoffes es bleibt weiterhin gut.
 
AW: Neues VTi "Vu+ Team Duo Image" - V 2.2 -18.11.2010 OE 1.6

Hallo,
habe da mal eine einfache Frage zu den ganzen Images! Z.Z. habe ich das VTI Image drauf, bin auch sehr zufrieden damit. Aber es gibt ja noch viel mehr Images und was man so liest und sieht sind die auch Interessant. OK, nun aber zur Frage:
Kann ich einfach ein neues Image auf meine VU+ DUO spielen? Die Plugins, Skins, Senderlisten und das andere Zubehör bleiben ja davon unberührt, oder?
Gruß
Stefan
 
AW: Neues VTi "Vu+ Team Duo Image" - V 2.2 -18.11.2010 OE 1.6

Hallo,
defenitiv NEIN!
Wenn du ein neues Image im Flash installierst,werden alle Plugins oder Senderlisten gelöscht.
Es gibt zwar Sicherungsmöglichkeiten im jeweiligen Image,man sollte da aber nur auf Cam-Configs und Sender-Settings zurückgreifen.
Oder du machst eine komplett-Sicherung für dein laufendes Image,so das du wieder darauf zurückgreifen kannst.

Frohe Weihnachten
kallem
 
AW: Neues VTi "Vu+ Team Duo Image" - V 2.2 -18.11.2010 OE 1.6

Danke für deine schnelle Antwort kallem!
Aber das ist ja sche... da muss man ja jedesmal die Skins, Plugins usw. neu einspielen!? Nur um mal ein neues Image zu testen, was für eine Arbeit!
Wie macht ihr den das immer?
 
Zurück
Oben