Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Neues VTi "Vu+ Team Duo Image" - V 2.2 -18.11.2010 OE 1.6

Dieses Thema im Forum "Images VU+ Duo" wurde erstellt von cobra82, 17. Dezember 2010.

  1. cobra82
    Offline

    cobra82 Meister

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Neues image ist im umlauf, wieso wird das hier nicht angeboten? Jemand erfahrung damit gemacht?
     
    #1
  2. Cybergal
    Offline

    Cybergal Hacker

    Registriert:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues VTi "Vu+ Team Duo Image" - V 2.2 -18.11.2010 OE 1.6

    Das ist ja nicht mehr "neu" und Image auch nicht Diskussion Wert.
    User springen vom VTI ab weil die Aufnahme / Wiedergabe der HDD nicht im Griff haben.
     
    #2
  3. cobra82
    Offline

    cobra82 Meister

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neues VTi "Vu+ Team Duo Image" - V 2.2 -18.11.2010 OE 1.6

    was ist den zurzeit das beste image? viele sagen das vti image sollte das beste sein?
     
    #3
  4. molli112
    Offline

    molli112 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2008
    Beiträge:
    1.025
    Zustimmungen:
    591
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    maschinist
    Ort:
    im schönen harz
    AW: Neues VTi "Vu+ Team Duo Image" - V 2.2 -18.11.2010 OE 1.6

    @cobra, das kann mann so pauschal nicht sagen, die team's machen ihre arbeit und es kommt auf deine bedürfnisse deinen geschmack an welches image man verwendet.

    (ich persönlich bin mit dem vti 2.2 sehr zufrieden, teste aber auch viel die anderen images wie aaf, pod, blackhole, sifteam)

    und mein favorit ist das sifteam image wie auch schon bei enigma1.

    mfg molli112
     
    #4
  5. Matzer
    Offline

    Matzer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Neues VTi "Vu+ Team Duo Image" - V 2.2 -18.11.2010 OE 1.6

    Dieser Beitrag wurde gelöscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2014
    #5
  6. Cybergal
    Offline

    Cybergal Hacker

    Registriert:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues VTi "Vu+ Team Duo Image" - V 2.2 -18.11.2010 OE 1.6

    Glaube ich dir nicht. Nach 2-3 Tagen kommen sie wieder, bei HD Aufnahmen garantiert, auch wenn man es nicht wahr haben möchte.
    Dauertests haben es schon mehrfach bewiesen.
    Ob VTi oder andere..... alles basiert auf der originalen Firmware, daher können kaum grössere grundsätzliche Unterschiede geben. Treiber herstellen ist nicht einfach Graphic ändern.... wer es mag Zeit mit den Tests zu verschwenden und keine HDD anschliesst kann ruhig auch VTi benutzen, hat doch niemand was dagegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2010
    #6
  7. cobra82
    Offline

    cobra82 Meister

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neues VTi "Vu+ Team Duo Image" - V 2.2 -18.11.2010 OE 1.6

    also das mit dem aufnahmen und verpixlung habe ich mit dem vti 2.2 leider auch, ein vorspulen hilft meistens weiter, aber das ist nervig, ich habe mir eine neue box geholt, mit einer anderen festplatte samsung HD105SI, vorher hatte ich HD103SI, habe mit der neuen box das image geflasht per seriel und lan, test es und hoffe es hilft auch, leider ist die festplatte samsung HD105SI lauter als die samsung HD103SI ist das normal? eigentlich sollte es ja leiser sein, weil das ist ein F3 model, und der nachfolger des HD103SI F2.
     
    #7
  8. Cybergal
    Offline

    Cybergal Hacker

    Registriert:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues VTi "Vu+ Team Duo Image" - V 2.2 -18.11.2010 OE 1.6

    Mit diesem Image wird es nicht besser, freezer bleiben.

    Probiere doch gleich Nabilo Black Hole, VIX oder SiF. Schlimmer wird es nicht.

    Ich mag Samsung HDD nicht, sind nicht zuverlässig. Ich bleibe bei WD, habe in der DM8000 und VU+ Duo: absolut unhörbar, energiesparend und unproblematisch.
     
    #8
  9. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    2.826
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Neues VTi "Vu+ Team Duo Image" - V 2.2 -18.11.2010 OE 1.6

    Hi,

    dann muss ich dich leider enttäuschen. Bei mir läuft das VTi Image absolut zuverlässig.

    Abspielprobleme oder ähnliches hab ich auch nicht.

    Grüße
     
    #9
  10. sulo1
    Offline

    sulo1 Ist oft hier

    Registriert:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Niederösterreic
    AW: Neues VTi "Vu+ Team Duo Image" - V 2.2 -18.11.2010 OE 1.6

    ich kann dir meinerseits das black hole empfehlen. habe absolut keine probleme damit. :emoticon-0162-coffe
     
    #10
  11. cobra82
    Offline

    cobra82 Meister

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neues VTi "Vu+ Team Duo Image" - V 2.2 -18.11.2010 OE 1.6

    ich habe bei einem neuen receiver, das neue image mit lan/seriel geflasht, beim aufnahmen hat es bisher gut geklappt, hoffes es bleibt weiterhin gut.
     
    #11
  12. Skyline01
    Offline

    Skyline01 VIP

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    2.754
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Informationselektroniker
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    #12
  13. searchOne
    Offline

    searchOne Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Homepage:
    AW: Neues VTi "Vu+ Team Duo Image" - V 2.2 -18.11.2010 OE 1.6

    Hallo,
    habe da mal eine einfache Frage zu den ganzen Images! Z.Z. habe ich das VTI Image drauf, bin auch sehr zufrieden damit. Aber es gibt ja noch viel mehr Images und was man so liest und sieht sind die auch Interessant. OK, nun aber zur Frage:
    Kann ich einfach ein neues Image auf meine VU+ DUO spielen? Die Plugins, Skins, Senderlisten und das andere Zubehör bleiben ja davon unberührt, oder?
    Gruß
    Stefan
     
    #13
  14. kallem
    Offline

    kallem Hacker

    Registriert:
    19. August 2009
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues VTi "Vu+ Team Duo Image" - V 2.2 -18.11.2010 OE 1.6

    Hallo,
    defenitiv NEIN!
    Wenn du ein neues Image im Flash installierst,werden alle Plugins oder Senderlisten gelöscht.
    Es gibt zwar Sicherungsmöglichkeiten im jeweiligen Image,man sollte da aber nur auf Cam-Configs und Sender-Settings zurückgreifen.
    Oder du machst eine komplett-Sicherung für dein laufendes Image,so das du wieder darauf zurückgreifen kannst.

    Frohe Weihnachten
    kallem
     
    #14
  15. searchOne
    Offline

    searchOne Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Homepage:
    AW: Neues VTi "Vu+ Team Duo Image" - V 2.2 -18.11.2010 OE 1.6

    Danke für deine schnelle Antwort kallem!
    Aber das ist ja sche... da muss man ja jedesmal die Skins, Plugins usw. neu einspielen!? Nur um mal ein neues Image zu testen, was für eine Arbeit!
    Wie macht ihr den das immer?
     
    #15

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.