Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues von Kodi mit Vavoo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mr-evil1

Hacker
Registriert
27. Juli 2008
Beiträge
326
Reaktionspunkte
2.070
Punkte
253
Wer auf der Suche nach stabilem Kodi mit Vavoo ist, wird hier fündig.



Screenshot_20200813-152409.png
Telegram.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Es handelt sich um einen sehr schnellen und einfachen Kodifork, welcher auf Builds und Bundles verzichtet. Einfach Apk installiere und nutzen. Es ist leicht, wie noch nie. Schaut mal vorbei und überzeugt euch selbst. Support hier oder in der Gruppe.

Auf frohes Schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
aber wo ist der Link auf die apk?
Mit dem Link auf dieses Telegram kann ich nichts anfangen und will mich da auch nicht anmelden.

Gruß

Teiresias
 
@ Teiresias

na dann kommt es für Dich nicht in Frage, auch wenn was verpassen tust ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsste zugänglich sein, hat 546 Mitglieder
 
Okay, dann wurde ich anscheinend wegen einer Nachricht "Guten Tag zusammen" blockiert. Kann man nichts machen.
 
Ja , es gibt auch eine Windows Version
 
Schau im ersten Post vom mr-evil1... da ist der link zur Telegram Gruppe zu finden. Bitte beachten , du musst ein Captcha lösen wenn du der Gruppe beitreten möchtest , ansonsten wirst du vom Bot wieder gekickt.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bin mit meinem Android Tab dem Link gefolgt und weder eine Möglichkeit der Anmeldung noch Captcha Eingabe gefunden.
Alles was ich sehen kann ist das
2020-09-20 17.27.43.png

Könnte sein, daß ich zuerst die Telegram App instalierem muß um der Gruppe beitreten zu können?
 
Ja , einen Telegram Account/APP solltest du haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben