Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

STBemu - Vavoo - Kodi

l00pm45ch1n3

Stamm User
Registriert
31. Oktober 2019
Beiträge
1.085
Lösungen
5
Reaktionspunkte
5.479
Punkte
393
Ort
Out of Space
Ich bin auf eine Webseite gestoßen, die sich mit dem Thema IPTV via Kodi, Vavoo, oder STBemu / m3u, etc. auseinandersetzt.
Bereitgestellt werden Repos, Addons, und Listen, auch in einer Telegram-Gruppe.
Webseite:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Telegram:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ich teste gerade ein paar Streams via STBemu, und die laufen absolut stabil.

Enjoy!
 
Wordpress hat wohl die Webseite kassiert, die Telegram-Gruppe ist weiterhin erreichbar.
Sobald es ein Update gibt, werde ich den Beitrag aktualisieren.
 
Sowas kann man ja auch ganz einfach selbst suchen und finden mit z.B. OpenBullet. Die Listen, welche da im Netz so herumgeistern, sind da eh nicht sehr langlebig, wenn da hunderte User darauf zugreifen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Genau, frei nach dem Motto: Jeder ist sich selbst der Nächste. Es wird dich aber vermutlich auch niemand daran hindern, deine selbst gefundenen Listen hier zu posten.
Wer das nicht kann, muß sich eben mit Listen zufrieden geben, die vielfach verwendet werden. Aber wenn man z.B. Google mit entsprechenden Suchbegriffen bemüht, findet man auch jede Menge Webseiten, in der sowas gepostet wird. Die Streams werden aber erfahrungsgemäß wie erwähnt nicht allzulange laufen, wenn da hunderte darauf zugreifen. Aber jeder wie er mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben