Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Neues vavoo plugin

okok... also downgrade auf 5.8.6 geht nicht, da stürzt Kodi ab.
Ein downgrade auf 6.0.2.4 geht aber, kann ich nur jeden empfehlen. Hier geht die Such-funktion auch.

Wie komme ich zu diesen Versionen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welches plugin geht noch mit matrix? Auf nexus läuft 6.0.2.8.

funktionieren tun mit matrix wahrscheinlich auch alle - nur wie ist die Frage.
Meine genannten Bugs sind auch auf matrix vorhanden.

Hallo, ich habe mir einen neuen FireTV 4K Stick gegönnt und möchte diesen nun gerne mit Micha's Vavoo bestücken.

Die Kodi-Installation hat wunderbar funktioniert. Die Zip-Dateien habe ich auf der SDCard (/sdcard/download) des FireTV-Sticks installiert, nur werden mir diese nicht angezeigt.

Das Menü "Versteckte Dateien anzeigen" und "aus unbekannten Quellen installieren" habe ich jeweils aktiviert.

Auch über den Dateimanager habe ich eine Verknüpfung zu dem o.g. Ordner erstellt, allerdings bekomme ich diese per "aus Zip-Datei installieren" nicht angezeigt.

Im Ordner Dateien unter Android-Apps werden mir die Dateien angezeigt.

(auf einem älteren FireTV Stick konnte ich es problemlos installieren)

Hat jemand eine Idee?

Hast du auch die Zugriffsberechtigung für Kodi gesetzt, um auf den Datenspeicher zurückgreifen zu dürfen?

Wo mache ich das?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das wird hier erklärt:
Lasse dich nicht davon verwirren, dass das Verfahren für Mobiltelefone erklärt wird, das Prinzip ist bei jedem Androidgerät das selbe.

In den Einstellungen in Kodi bei Apps, dann Installierte Apps verwalten und die entsprechende App anklicken, da auf Berechtigung und dann auf Speicher Erlauben.
Da die entsprechende App Berechtigung für Speicher erteilen!

Edit:
Oder wie über mir beschrieben!

Bei mir geht live TV nicht bzw. kann kein Land mehr auswählen

funktionieren tun mit matrix wahrscheinlich auch alle - nur wie ist die Frage.
Meine genannten Bugs sind auch auf matrix vorhanden.
moin urbextogether,

... habe nun selbst mal getestet
und muss deine aussage leider revidieren!
keine bugs vorhanden und alles funktioniert!
test mit Kodi 18.2 - 19.4 - 20.2
"regular" version sowie "eintopf" versionen.
läuf!..
...auch die suche, alles tadellos!!!°

fehler liegt demnach an deinem system, und an deiner fehlenden übermittlung eins LOGs,!!

NUR mit nem hinweis: " funktioniert nicht"
reicht halt manchmal nicht aus, °....°

einfach mal nen log file anhängen, denn nur so könnte einem auch
ohne blick in die berühmte "glaskugel", individuell geholfen werden!!!

... auch hätte man als "helfer" mit nem
"""""""LOG file""""""""
informationen über system und fehler!"

Ohne LOG, 100 % Glaskugel,
Mit LOG, 50 % Glaskugel!°

Zuletzt bearbeitet:
du meinst also bei matrix mit plugin version 6 0 2 8 geht die Funktion Serien "suchen" und Filme "suchen" ?
Diese Funktion geht nur 1x nach der Installation, danach bekommt man eine leere Wiedergabeliste hingeschmissen

Auch VPN aus NL und US gehen nicht..

Ich kann das bestätigen mit der 2. Suche!
Die erste suche einwandfrei, doch bei der 2. Suche folgt der Error.

Log:
2023-12-11 09:59:36.536 T:18561 error <general>: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--
- NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!
Error Type: <class 'KeyError'>
Error Contents: -1
Traceback (most recent call last):
File "/storage/emulated/0/Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi/addons/plugin.video.vavooto/main.py", line 37, in <module>
else: getattr(vjackson, "_%s" % action)(params)
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
File "/storage/emulated/0/Android/data/org.xbmc.kodi/files/.kodi/addons/plugin.video.vavooto/resources/lib/vjackson.py", line 91, in _search
a = history[-1] if history else ""
~~~~~~~^^^^
KeyError: -1
-->End of Python script error report<--

2023-12-11 09:59:36.689 T:18560 error <general>: GetDirectory - Error getting plugin://plugin.video.vavooto/?action=search&id=movie.popular&newsearch=True
2023-12-11 09:59:36.702 T:17831 error <general>: CGUIMediaWindow::GetDirectory(plugin://plugin.video.vavooto/?action=search&id=movie.popular&newsearch=True) failed

Getestet mit Android Smartphone, Android 10 und Kodi 18.9 & Kodi 20.1

Dann löscht die erste Suchanfrage, dann geht es wieder.
Das ist ein bug

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…