Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues vavoo plugin

Die ressource aus #1 hat ein update. Also bitte vor dem download auf aktualisierung klicken.
 
Ja, kann sein. Die dezor apk läuft auch nur ohne playprotekt.
 
Hallo,

wenn ich die Infos über das Vavoo Plugin aufrufe, erhalte ich folgende Ausgabe ( siehe Anhang )
2 Module werden nicht installiert.
Ist das bei Euch auch so? Wie wirken sich diese Fehlermeldungen aus?
Danke & MfG
 

Anhänge

  • 1000000116-1.jpg
    1000000116-1.jpg
    512,3 KB · Aufrufe: 123
bei mir hatte das alte funktioniert neues geht nicht. werde jetzt immer abwarten bis sich andere ärgern
 
Könnten diejenigen, bei denen Vavoo noch funktioniert mal bitte prüfen, ob sie die Module "script.module.futures" und "script.module.pydevd" installiert haben?

diese beiden Module lassen sich bei mir nämlich auch nicht installieren.

Vielleicht liegt unser Verbindungs-Problem ja auch daran?
 
Schreibst Du bitte nochmal Deine hardware und woher Du welche kodiversion hast.
 
Habe einen Xiaomi TV Stick 4k mit Android TV 11. Der verbaute Chip sollte ein Amlogic S905Y4 SoC sein (weitere Produktspezifikationen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)

Installiert habe ich die Kodi Version 20.2 direkt aus dem Playstore. Müsste dann wahrscheinlich die ARMV7A (32bit) sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sieht alles sehr normal aus:unsure:. Wenn Du nicht gerade unwiederbringliches installiert hast, würde ich kodi mal deinstallieren und z.b die kodi version hier aus den downloads oder von der kodi seite nehmen.
 
Habe jetzt nochmal eine komplette Deinstallation vorgenommen und danach die apk "Kodinerds_20.2" von Tosch hier aus dem Forum installiert. Im Anschluss habe ich nur Michaz Repo installiert, um daraus die neuste Vavoo Version 6.0.2.6 inkl. aller Abhängigkeiten direkt zu installieren.

Ergebnis: Fehler besteht weiterhin. Es lässt sich absolut nichts abspielen.

Bin jetzt endgültig mit meinem Latein am Ende...
 
Ich auch :cry:. Nimm einfach einen firestick. Die gibt es ab heute günstig.
 
Ich Klinke mich Mal ein, ich nutze zwar kein KODi aber habe die Xiaomi Box. Hast du KODi freigegeben?
Schau Mal unter: Einstellungen/Sicherheit&Einschränkungen/unbekannte Herkunft

Wenn KODi da auftaucht den Hacken setzen auf zulassen.

Ist nur eine Idee, aber probieren schadet ja nicht.
 
Zurück
Oben