Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Sky ABO

zeus-cu

Freak
Registriert
22. August 2011
Beiträge
237
Reaktionspunkte
64
Punkte
98
Hallo Leute,

mein Sky Komplett Abo läuft Ende Februar aus. Nun habe ich ein Angebot für eine Verlängerung bekommen. Wenn ich alle Programme so behalten will wie ich sie jetzt habe, muss ich das neue Entertain Paket nehmen, da im Starter die HD Kanäle fehlen. Das Entertain gibt es aber nur mit dem Receiver von Sky. Da ich ein CI+ Modul von Sky habe, wird es vermutlich darauf hinauslaufen, dass ich auch einen neue Karte erhalte und diese dann wieder im oscam aktivieren muss. Ist das richtig ? Geht das mit einer neuen Karte noch? Können die mir Entertain nicht auf meiner jetzigen aktivierten Karte freischalten?
Hat jemand Erfahrung mit dem Wechsel zu Entertain? Ich hatte eigentlich vor, wenn es irgendwann mit oscam nicht mehr gehen sollte die Karte dann im CI+ Modul in meinem Venton Unibox eco+ Receiver zu betreiben. Dass kann ich dann ja auch knicken oder?

Viele Grüße
 
AW: Neues Sky ABO

Wenn Du eine V13 oder V14 besitzt, wird die Paket-Umstellung durch einen Verlängerer-Wechsel durchgeführt.
Wurde die Karte einmal aktiviert, braucht man NIE wieder einen Aktivierer schreiben.
 
AW: Neues Sky ABO

Welche Karte hast du denn?
Normalerweise geht das aufbuchen ohne Kartenaustausch. :)
 
AW: Neues Sky ABO

Hai Web,

d.h. ich muss den Receiver von Sky nicht nehmen und die schicken mir einen neuen Verlängerer? Im Telefonat mit Sky haben die mir gesagt, dass ich das CI+ Modul nur mit dem Starter Paket weiter nutzen kann. Für Entertainment wird ein Receiver zugeschickt.

Ich hab ne V14
 
AW: Neues Sky ABO

Das is Unsinn.
Wäre aber mal wieder ne neue Sky Strategie. :)
(fragt sich nur welche)
 
AW: Neues Sky ABO

lass dein abo mit receiver ruhig verlängern
passiert nichts
 
AW: Neues Sky ABO

das wäre mir neu, habe damals auch Entertainment mit ci bekommen. evtl falsche Auskunft des Mitarbeiters
 
AW: Neues Sky ABO

@dia: Mit dem Receiver von Sky werde ich doch dann vermutlich auch eine neue Karte erhalten, weil Sky doch davon ausgehen muss das meine jetzige Karte mit dem CI+ gepairt wurde?
Oder sehe ich das falsch? Ich werde mal versuchen den Receiver abzulehnen.
 
AW: Neues Sky ABO

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn Du ein HD-Modul hast, schicken die Dir keinen Reci zu, es sei denn, Du willst einen Hardware-Tausch.
Das ist unabhängig von den Programm-Paketen, die Du buchst.

Auch bei einem Hardware-Tausch erhälst Du keine neue Karte - das Pairing würde durch die unique EMM vollzogen.
 
AW: Neues Sky ABO

noch mal sky paart keine karten
es läuft bei dir alles ohne sperre ab

deine karte wird mit deinem 01/02 entsperrt
und dann dem receiver mit c1 wieder aktiviert
 
AW: Neues Sky ABO

was der Mitarbeiter gemeint hat das man nur mit dem Sky Receiver den vollen Umfang vom Entertainment Paket nutzen kann
D.h Filme auf Festplatte aufnehmen...Sky+ nutzen usw.

An dem Empfang der Kanäle gibt es keinen Unterschied zu Receiver oder Modul
Hab selber ein Modul (das zwar nicht benutzt wird) und das Entertainment Paket
vorher einen Receiver gehabt und bei der Verlängerung mit dem Modul getauscht...
ohne Probleme !

cu
 
Zurück
Oben