Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neues Sky Abo - Pairing - OScam

mobbingman

Ist oft hier
Registriert
22. September 2012
Beiträge
109
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Hallo Freunde,

ich habe jetzt nochmal eine kleine Frage. Ich spiele mit dem Gedanken, ein neues Abo abzuschließen, da unseres demnächst ausläuft und seitens des Inhabers nicht noch einmal verlängert werden soll. Soweit, so gut. Ich habe mit der jetzigen V14 im Freetz bisher keine Probleme gehabt, kann bei Bedarf aber trotzdem gerne die Configs posten. Meine Frage ist dahin gehend bisher nicht ganz geklärt, inwieweit ein neues Abo mit einer V14 bereits gepairt ausgeliefert wird. Ich habe in einigen Foren gelesen, dass ein neues Abo bereits gepairt ausgeliefert wird. Was ist da denn dran?
 
AW: neues Sky Abo - Pairing - OScam

Gut, das heißt es kann bereits im Vorfeld das Pairing verhindert werden. Also wie gehabt über die oscam.server die 5 magischen Einträge beibehalten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Aktivierungs- und Verlängerungs EMMs schreiben und läuft alles wie gehabt.

Eine komische Frage kam mir vorhin in den Sinn. Nun ist das ganze ja neuerdings so, dass man einem Hardwarezwang seitens s** ausgesetzt ist. So. Ich bestelle also das Voll-Abo und bekomme nach Wahl den Receiver oder eben das Modul übler weise mit gesendet. Diese nette Hardware rühre ich natürlich nicht an. Nach den 24 Monaten soll die Hardware evtl. an s** zurück gehen. Ähm... gibt es in der Hardware keinen Betriebsstundenzähler? Mal ganz blöde gefragt. Sieht das nicht irgendwie komisch aus sollte da z.B. 0,2 Stunden stehen? Das frage ich mich schon die ganze Zeit. Kann s** nicht anhand der geschriebenen EMMs herausfinden, dass die Karte in einer Mouse steckt?
 
AW: neues Sky Abo - Pairing - OScam

jepp genau so
 
AW: neues Sky Abo - Pairing - OScam

Warum willst du für zwei Jahre abschließen. Rein technisch können die OScam von heute auf morgen die Lampe ausdrehen. Habe zum Frühjahr gekündigt und schaue im Zweifelsfall meine BULI auf ESPN Caribbean ...oder mit Eurosport 2 HD auf Skylink.
 
AW: neues Sky Abo - Pairing - OScam

Naja, es ist momentan nicht einfach 12 Monate abzuschließen. Schön und wünschenswert wäre das natürlich. Wann kommen denn so Erfahrungsgemäß die Weihnachtsangebote von s**, wobei wir da jetzt bei einem anderen Thema wären :emoticon-0103-cool:. Warum meinst du das bei OScam von heute auf morgen die Leuchten ausgehen? Ich weiß, dass man zur Weihnachtszeit meistens ein Voll-Abo incl. HD+ für 12 Monate zum günstigen Preis abschließen kann. Meinen Kollegen wollen die aber nicht mehr haben zum günstigen Preis. Deshalb muss ich jetzt mal tätig werden. Deshalb neues Abo.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, kann man natürlich machen, bin nur irgendwie kein Freund davon. Geschmackssache finde ich.
 
AW: neues Sky Abo - Pairing - OScam

Was ist mit den Sky HD Sendern in England? Was in Italien? Wer glaubt, das geht hier ewig so weiter, ist ein Narr. Grundsätzlich finde ich das auch in Ordnung - aber mittlerweile muss ich schon zugeben, dass die Hardware unseres Lieblings-Pay-TVs grausam ist. Nun ja, die Türken sind noch schlimmer. In meinem DIgitürk ABO / Receiver wird während der laufenden Fußball-Partie ein Buchstabencode eingeblendet, der einen Rückschluss auf die Kartenserial zulässt.

Und: Das mit 2 Jahren ist mir wirklich neu. Die werden ja immer frecher. MOnatliche Kündigungsmöglichkeit wäre angesagt. Wird wirklich Zeit, dass die mal Lack bekommen. Scheiß Monopolisten.

P.P.S.: Mittlerweile schalte ich bei bestimmten Kommentatoren schon freiwillig auf Sky Italia und höre mir da die Partie mit englischem Kommentar an, weil z.B. ein Herr M.R. nicht zu ertragen ist.
 
AW: neues Sky Abo - Pairing - OScam

keiner weiss ,was so richig böse ist an einem emm...heute kann oscam mit emm auswertung deine karte aktivieren oder verlängern,aber morgen kann irgendein emm code das gewünschte Programm in deinem wunschresi nicht mehr erhellen.hier sind schon schlaue und sehr gute jungs bei,die das verhindern wollen und uns den arsch retten die besten receiver der welt nutzen zu können,aber man hinkt immer hinterher,da die techniker von sk....vorreiten und unsere helden hier forschen müssen,was da abgeht.....wäre ja cool ,wenn ein sk...mitarbeiter hier mitmischen würde,aber wer will schon seinen arbeitgeber verraten...
 
AW: neues Sky Abo - Pairing - OScam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was meinst du, wo die großen PayCS-Server, die im Mittleren Osten noch Sky Italia HD anbieten ihren Kram herbekommen? Alles nur eine Frage des nötigen Kleingelds. Also die Loyalität zum Arbeitgeber meine ich.
 
AW: neues Sky Abo - Pairing - OScam

Aber das mit dem Buchstabencode lässt sich ja nur für die Onlineverbreitung des Signals sinnvoll nutzen. Privat hat das ja nicht wirklich "Nachteile". Gut, mal allem zum Trotz, mit einer Dbox2 von damals (liegt sonst eh nur rum) und Clientboxen jenseits der 100€ lässt sich das ganze noch recht gut verkraften, sollte OScam seinen Geist von heute auf morgen aufgeben. Finde ich.

Ja, die Arbeit der freiwilligen hier steht außer Frage. Das ist Wahnsinn, was hier viele auf dem Kasten haben. Das mit dem Kleingeld stimmt, wobei hier vermutlich auch einige s**-Mitarbeiter mitmischen, jedoch nicht im Guten... die Anonymität machts möglich.

Leider habe ich noch keine richtige Antwort auf meine Betriebstunden der Hardware bekommen, die seitens s** ausgeliefert wird. Meint ihr nicht das man anhand der Betriebsstunden nachvollziehen könnte, ob es sich um einen potenziellen Fremdhardwarenutzer handelt?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: neues Sky Abo - Pairing - OScam

Wenn du Angst hast, vor sinnlos rausgeworfenen (Abo) Geld, dann mach es einfach nicht!

PS: etwas mehr Mut zum Risiko sollte man schon haben :DDD
 
AW: neues Sky Abo - Pairing - OScam

Ja nein, das steht hier nicht zur Frage. Da bin ich mir eigentlich immer treu geblieben... Geld sparen :emoticon-0105-wink:. Aber das könnte doch angehen oder? Hat jemand noch einen Plan, wann in etwa die Weihnachtsangebote losgehen?
 
AW: neues Sky Abo - Pairing - OScam

wäre für sky viel arbeit jede box zu kontrolieren
ob sie alle das update der software so wie das epg hat
 
AW: neues Sky Abo - Pairing - OScam

mal ganz blöde gefragt,was hat das alles hier mit OScam zu tun?
Gehört wohl eher in den Laberthreat oder sonstwo hin
 
Zurück
Oben