Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neues problem mit dem faval s100

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: neues problem mit dem faval s100

normal müsste die laufen, werden wir morgen in ruhe herausfinden...

bis morgen abend, werden wir schon hinkriegen... gn8 golfi :3:
 
AW: neues problem mit dem faval s100

Guten morgen Papa

Ich habe es noch mal versucht...der nimmt die sende liste einfach nicht an
Vorher sah die so bei mir aus..
-ALL
-ASTRA19,2
-PREMIERE
-P STAR
-P DIREKT
-SPORT
-KINDER
-MUSIK-EROTIK...oder hast du noch einen anderen Chnell Editor
-----------------------------------------------------------------
Hi Papa

Ich habe jetz die genommen ASTRA_Aragorn.Arnor__HOTBIRD-POLSAT_JSOBI_080112.bin..und die hat er genommen.....und die habe ich mit Chanell editor 1.0.5 eingesspielt....und wie gehts jetz weiter.

Meine System Info ist jetz
CPU 51x5119
SK V.1.0.3.4
HW BMSQ202
Date Oct 27 2008
Loder V2.00


Gruß Golfi
 
AW: neues problem mit dem faval s100

@schwarzergolf4

nimmt er die Senderliste bei dir auch immer noch nicht? Dann bin ich ja nicht alleine und auch nicht zu blöd den Channeleditor zu benutzen. Habe dieselben Probs. Nur hab ich nen Fullscan gemacht und alle Sender die ich nicht haben wollte runtergeworfen.

Gruß
Crazy Fire 76
 
AW: neues problem mit dem faval s100

Hi Crazy Fire

Ich habe jetz die genommen und habe die mit Channel Editor 1.0.5 eingespielt...und die hat er sofort genommen

ASTRA_Aragorn.Arnor__HOTBIRD-POLSAT_JSOBI_080112.bin
 
AW: neues problem mit dem faval s100

hallo schwarzergolf,

schön zu hören, das es geklappt hat...

systeminfo´s sind auf aktuellen stand.

mich würd jetzt noch eins interessieren, kannst du die senderliste von luki mit dem ce1.0.5 einspielen? wäre schön, wenn du dies nochmal testen könntest...:4:


@crazy fire
bei dem faval hat es schon öfter probleme mit dem einspielen der senderliste gegeben. also normal wird sie mit dem ce1.0.9 eingespielt, sollte dies nicht klappen den ce1.0.5 versuchen...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
dann noch das verschlüsselungssystem aktivieren wie folgt...

Menu -> Systemeinstellung -> Makierung auf Werkeinstellung (aber nicht drücken!), Doppelpfeil auf der FB nach unten drücken, bis das Verschlüsslungssystem erscheint...

dann wirst du den ke*** noch manuell eingeben müssen, wie, findest du hier >>>https://www.digital-eliteboard.com/threads/1947

hier findest du unter nagra die aktuellen >>> Link Removed

der 00er beginnend mit f0..... ist es...


oder du verwendest den keyeditor zum einspielen der ke***... :15:

hier der link zum keyeditor mit anleitung und k**.bin... Link veralten (gelöscht)


wenn du dies dann gemacht hast müsste alles laufen... :3:
 
AW: neues problem mit dem faval s100

Hi Papa

Wenn ich die von lucki einspielen will...es würde gehn...aber dann kann mann nicht mehr erkennen oder lesen was da steht........dann lass ich doch wohl lieber....gibt es denn noch eine andere.

Ja dann versuch ich jetz mal den rest ein zuspielen
 
AW: neues problem mit dem faval s100

Hallöchen Papa

Es hat super geklappt...ich habe alles hinbekommen.........jetz hätte ich nur noch gerne eine andere Sendeliste....schade das die von lucki nicht geht

Aber wie kann ich das wieder gut machen
 
AW: neues problem mit dem faval s100

Meine Freundin hat einen Digital M40

Geht das da genau so.......kannst mir das mal genau erklären wie es dort geht, und welche soft ich da brauche

Gruß Golfi
 
AW: neues problem mit dem faval s100

hallo schwarzergolf,

freut mich, das nun alles klappt... :dance3::dance3::dance3:

digital m40 kenn ich mich leider nicht aus und ich geh mal davon aus, das es bei dem ein bissel anders gemacht wird...:)

aber hier wirst du bestimmt hilfe bekommen... :link: Link veralten (gelöscht)
 
AW: neues problem mit dem faval s100

Guten morgen Papa

Ich habe jetz mal die sendeliste genommen...bavaro133-5-1-08.bin...aber dann geht Prem. nicht mehr...brauch ich da einen anderen Key für
 
AW: neues problem mit dem faval s100

bei PW ist ja bekanntlich Star Blue Movie und weiteres dicht


was geht denn bei dir nicht wenn es die genannten Sender sind nützen auch keine Keys....
 
AW: neues problem mit dem faval s100

ALL
-ASTRA19,2
-PREMIERE
-P STAR
-P DIREKT
-SPORT
-KINDER
-MUSIK-EROTIK...

Wenn ich mir diese liste raufspiele geht nichts mehr...mit der normalen geht alles
 
AW: neues problem mit dem faval s100

Hi papa

Meine Sendeliste wahr auf einmal weg....und jetz bekomme ich sie nicht mehr drauf...was kann ich machen
 
AW: neues problem mit dem faval s100

hi schwarzergolf,

versuch mal werkseinstellung...

dann nochmal versuchen, musst aber dann das verschlüsselungsystem wieder einschalten und die k*** nochmal einspielen...
 
AW: neues problem mit dem faval s100

Habe ich versucht......wenn ich die lieste neu einspielen will steht unten in der leiste nur null....warann kann das den liegen...die ging doch schon mal ASTRA_Aragorn.Arnor__HOTBIRD-POLSAT_JSOBI_080112.bin diese.....ist ja schon komisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben