Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neues problem mit dem faval s100

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: neues problem mit dem faval s100

ja die SQ202_081027MKM.bin läds du dann genau so hoch, aber erst ausschalten, wenn nach dem runter und wieder raufzählen ok oder 0000 im display steht.

danach dann nach anleitung die senderliste drauf...

wenn das klappt, schreib dann mal deine systeminfo´s...
 
AW: neues problem mit dem faval s100

Aber wie lange soll ich das den laufen lassen........weil unten Transfering steht aber nichts passiert
 
AW: neues problem mit dem faval s100

Hi Papa

Das habe ich alles soweit begriffen....aber ich bekomm einfach den Middel Loder nicht hoch......es steht im fenster unten transfering..........aber nichts tut sich........was kann ich da machen......

Wenn ichs hinbekomme schicke ich dir natürlich die system Info
 
AW: neues problem mit dem faval s100

nimm mal die SQ202_081027MKM.bin und versuch die... aber wie gesagt, wenn er sie nimmt warten bis ok im display...
 
AW: neues problem mit dem faval s100

Ja die hat er genommen.....hat rauf und runter gezählt...und jetz noch die senderliste....dann müste er wieder laufen
 
AW: neues problem mit dem faval s100

wenn du die drauf hast, schreib mal die systeminfo...

bist dann auch noch nicht fertig...:)
 
AW: neues problem mit dem faval s100

Ja das dauert ja noch mit der sendeliste.....geht ja nicht so schnell...was fehlt denn dann moch
 
AW: neues problem mit dem faval s100

eins nach dem anderen, es soll doch heute klappen, oder... :15:

also normal ist die senderliste schnell drauf, beschreib mal wie du vorgehst...
 
AW: neues problem mit dem faval s100

Stanbbytaste gedrückt und einschalten....dann steht Load...dann sendeliste einfügen ..ausschalten und mit ja bestätigen......und dann wieder einschalten und dann steht unten im fenster transfering sat..aber es tut sich nichts
 
AW: neues problem mit dem faval s100

siehst du, genau das hab ich vermutet...:3:

senderliste auswählen im channeleditor und to dvb, dann den resi (der aus ist) am netzschaler einfach einschalten (ohne standby taste!!!). dann siehst du im prog den übertragungsbalken und am resi ein ganz schnelles zählen.... dauert keine 10sec und die senderliste ist drauf...
 
AW: neues problem mit dem faval s100

Ja das scheint auch nicht schneller zu gehn

Ich mach heut abend weiter..ich mus ins bett mus ja wieder früh hoch
 
AW: neues problem mit dem faval s100

kann nicht sein...

im channeleditor ce1.0.9 auf open bin gehen und die senderliste auswählen, die du draufspielen möchtest. wenn du diese gewählt hast, wirst du sie im channeleditor sehen...

jetzt to dvb klicken, wenn eine warnung kommt, bestätigen.

jetzt den resi einfach am netzschalter einschalten und die senderliste wird übertragen (comport muss natürlich richtig eingestellt sein)... geht ganz schnell...

aber schreib mal welche senderliste du aufspielen möchtest...

und schreib noch deine systeminfo...
 
AW: neues problem mit dem faval s100

ok schwarzergolf, aber morgen geht es weiter... :15: in alter frische...:D
 
AW: neues problem mit dem faval s100

Freu mich drauf...aber die liste ist richtig..oder......

Ich wünsch dir eine gute nacht

Gruß Golfii
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben