Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues image installiert (Jugendschutz)Kindersicherung nicht mehr vorhanden.

61Trabz

Ist oft hier
Registriert
17. August 2011
Beiträge
165
Reaktionspunkte
43
Punkte
48
Ort
ERDE
Hallo hab ein neues image installiert heute und zwar dieses Link ist nicht mehr aktiv..
Und habe meine alte Kanal liste eingespielt funzt soweit alles auch beim zappen ist mir aufgefallen das die gesperrten kanäle alle sichtbar sind.
Jugendschutz eintrag ist auch nicht mehr vorhanden wenn ich boquets und menü drücke.
Ich muss dazu sagen das ich einige plugins deinstalliert habe was ich nicht benötige kann es sein das ich das auch deinstalliert habe ausversehen?
Und meine Frage wäre wie bekomme ich es wieder drauf wäre sehr dankbar für ein wenig hilfe.
Mfg
61
 
AW: Neues image installiert (Jugendschutz)Kindersicherung nicht mehr vorhanden.

Ja gibt es ein plugin dafür einfach online plugin suchen Vorrausgesetzt die box ist mit dem internet verbunden ;)
 
AW: Neues image installiert (Jugendschutz)Kindersicherung nicht mehr vorhanden.

Ja bin wieder auf meine alte image zurück gewechselt bei diesem gab es probleme mit den HD sendern dabei hab ich festgestellt das wohl Jugendschutz einfach nur ausgeschaltet war. :emoticon-0179-headb
Ich hätte noch eine frage ich kriege es einfach nicht hin mit DCC ein backup von der box zu ziehen er sagt mir Backup failed! Please check telnet screen and /tmp/backup.log
Backup failed!.
Backup.log sagt >

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Neues image installiert (Jugendschutz)Kindersicherung nicht mehr vorhanden.

Mhm dflash plugin mal geupdated (schlaegt google mir so vor) ;)
 
AW: Neues image installiert (Jugendschutz)Kindersicherung nicht mehr vorhanden.

Hab schon alles versucht dflash lässt sich nicht updaten oder installieren .
ERROR: Cannot satisfy the following dependencies for enigma2-plugin-extensions-dflash sagt er mir.
 
AW: Neues image installiert (Jugendschutz)Kindersicherung nicht mehr vorhanden.

Versuch mal offline installation
 
AW: Neues image installiert (Jugendschutz)Kindersicherung nicht mehr vorhanden.

Danke nochmal für die antworten hab mir jetzt das Newnigma2 v3.3.2-dm800se-ramiMAHER #ssl84b aufgespielt.
Damit geht alles und es ist nicht so vollgepackt mit nutzlosen plugins.

 
Zurück
Oben