Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Image geflasht, komme ich an die Daten auf der HDD ohne initialisieren??

catweazel1000

Hacker
Registriert
6. Februar 2009
Beiträge
306
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Habe mein BOX neu geflasht mit Sim2-GP3-dm800-3-2-3 von ramiMäher.
Leider hab ich vorher mein Hdd nicht gesichert, dachte ich kann sie weiterbenutzen!
Wenn ich sie jetzt einbinden will, muß ich sie wohl initialisieren = Daten löschen.
Kann ich die Daten kopiern, retten oder die Platte weiterbenutzen ???

danke für Tipps !

PS: wie erstelle ich eigentlich in dem Image ein Bouquet???
 
AW: Neues Image geflasht, komme ich an die Daten auf der HDD ohne initialisieren??

Auch Dir ein freundliches Hallo @catweazel1000

Hast Du die Platte eingehängt ?

Bei Newnigma muss man auch auf initialisieren drücken und dann kann man automatisch einhängen wählen. Das sollte bei Dir auch gehen
 
AW: Neues Image geflasht, komme ich an die Daten auf der HDD ohne initialisieren??

wenn du initialisiert sind deine daten weg. einfach nur einhängen wählen und fertig!

gruß!
 
Zurück
Oben