Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Image aufspielen oder nicht?

AW: Neues Image aufspielen oder nicht?

Betreibe auch eine Duo und würde empfehlen einen alten kleinen USB stick 512mb/1gb zu opfern und den dauerhaft zum auslagern z.b. von allen Plugins zu verwenden.
Schau mal nach dem Flashexpander.

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk.
 
AW: Neues Image aufspielen oder nicht?

Hat geklappt mitdem Löschen nicht benötigter Pakete von VTI Zero. Für die Softwareaktualisierung jetzt genug Platz!

Ich hätte nur noch eine Frage zum neuen Image: Die Infobar gefällt mir leider ganz und garnicht, ist es möglich die Infobar von der VTI 5.0.0 zu installieren?
 
AW: Neues Image aufspielen oder nicht?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bin mit dreambox controle center in der Box drine aber ich finde unter FTP---->etc die cccam.cfg nicht .
Hab ich irgendwas falsch gemacht ??


Will in die Box ein Client einfügen (sky user)

hat sich erledigt habs selbst hin bekommen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben