Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Image aufgespielt - andere Angaben in der oscam.conf...?

Jokerli

Ist oft hier
Registriert
12. März 2012
Beiträge
117
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hi,

ich habe soeben auf meiner DM800se das Image "newnigma2-black-eB-sim2-dm800se-v4.0.12" aufgespielt und dazu über das BluePanel den Emu "newnigma2-camd-oscam-modern version svn1256-r3" installiert und aktiviert.
Das Oscam-WebInf erreiche ich auch. Nun bin ich mir aber nicht mehr sicher, ob meine oscam-Dateien (conf + server) überhaupt noch so stimmen? Denn wenn ich diese Angaben mit denen von @cojo vergleiche (siehe: Link Removed dann sind dort einige Änderungen zu sehen...



Meine oscam-conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Welche Angaben kann ich denn nun wirklich verwenden? Und ist die oben genannte Oscam-Version 1256 überhaupt empfehlbar?
Danke für Eure schnelle Hilfe!
LG
 
AW: Neues Image aufgespielt - andere Angaben in der oscam.conf...?

Die Noteid wird automatisch erstellt im abschnitt Configuration cccam !

Und die wird auch benötigt !


 
AW: Neues Image aufgespielt - andere Angaben in der oscam.conf...?

Ja danke. Die nodeid habe ich ja auch nur für diesen Thread "gelöscht"... ;)
Kannst Du mir eventuell auch zu dem anderen Sachverhalt helfen?
 
AW: Neues Image aufgespielt - andere Angaben in der oscam.conf...?

Versteckt aktive user und das extended OSCam-Protokoll. Schützt andere OSCam-user davor, den Server als OSCam-Server zu entdecken!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ich habe da auch 10 stehen
 
AW: Neues Image aufgespielt - andere Angaben in der oscam.conf...?

Dann lies dir doch mal das Oscam Wiki durch. Da sind alle Parameter erklärt. Ob du sie brauchst oder nicht musst du alleine Entscheiden wir wissen ja nicht was du machen willst.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben