Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue oscam wird nach der installation nicht angezeigt

e-bih

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. November 2011
Beiträge
70
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:
wegen eines Bugs, musste ich das Image neu aufspielen. Ferrari-SSL87F-NewNigma2-3.3.2-dm800se-Snack.nfi....

Vorher hatte ich das Image auch, soweit so gut, ich hatte aber mal geschafft ein neueres OSCAM zu haben als das was es standard in dem Image ist. Aktuell ist nur folgende OSCAM Version unter Blau Taste-> Newnigma2 Services-> EMU Menü-> Camds hinzufügen/entfernen: "Newnigma2-camd-oscam OpenSource Emu for dvb"... Im Webinterface steht dann OSCAM 1.20-unstable_svn build #5882

Ich hatte mal eine neuere Version, weiß nicht genau welche, aber es war einfacher bei Ablauf der Keys diese wieder hinzufügen.

Wie bekommen ich eine neuere Version hin, egal welche?

Wenn ich mir irgendeine .ipk aussuche und diese dann über offline installation, egal ob ich die Dateien in /tmp packe oder über den Stick, werden diese ohne Fehler installiert. Sind aber auch nach einem Neustart nicht unter: Blau Taste-> Newnigma2 Services-> EMU Menü-> Camds hinzufügen/entfernen sichtbar damit ich diese aktivieren kann. Oder mache ich irgendwo einen Grundsatzfehler? Gibt es irgendeine andere Möglichkeit statt der aktuellen eine andere OScam Version mit WebIF zu nutzen aber die vorhandene konfig user usw zu nutzen?

Habe das Image schon 2x neu Aufgespielt aber ohne Erfolg. Die installierte Dateien tauchen da oben nicht auf.

Vielen Dank für die Hilfe im Vorraus!


HABS DOCH ALLEINE GELÖST!VIELEN DANK!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben