1 123Wickie Newbie Registriert 17. März 2011 Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 28. Oktober 2011 #1 Gerade gefunden:dance3: Weitere Infos *** Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. *** Download *** Link ist nicht mehr aktiv. *** Heute Abend mal ausprobieren.:Laie_87A:
Gerade gefunden:dance3: Weitere Infos *** Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. *** Download *** Link ist nicht mehr aktiv. *** Heute Abend mal ausprobieren.:Laie_87A:
OP OP 1 123Wickie Newbie Registriert 17. März 2011 Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 9. November 2011 #2 AW: Neues Clarke-Xtrend Support Image V3 So, genug ausprobiert. habe allerdings zwei Problemchen bemerkt: Ab und zu schalte ich die Box an, habe aber kein Bild - nur Ton. Dann hilft nur noch ein Reboot.:emoticon-0156-rain: Timeraufnahmen lassen sich manchmal nicht abspielen oder nur ein paar Sekunden, obwohl die Aufnahme einige GB auf der Platte belegt. Muss ich mal beobachten.:emoticon-0103-cool:
AW: Neues Clarke-Xtrend Support Image V3 So, genug ausprobiert. habe allerdings zwei Problemchen bemerkt: Ab und zu schalte ich die Box an, habe aber kein Bild - nur Ton. Dann hilft nur noch ein Reboot.:emoticon-0156-rain: Timeraufnahmen lassen sich manchmal nicht abspielen oder nur ein paar Sekunden, obwohl die Aufnahme einige GB auf der Platte belegt. Muss ich mal beobachten.:emoticon-0103-cool:
B Brainforce Newbie Registriert 28. Januar 2011 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 23. November 2011 #3 AW: Neues Clarke-Xtrend Support Image V3 Die gleiche Probleme hatte ich auch. Lt. Board ein bekannter Bug (derzeit ohne Fix). Ich bin wieder zurück auf das hdfreaks Image, da ich hbbTv nicht so dolle fand. Cu Braini
AW: Neues Clarke-Xtrend Support Image V3 Die gleiche Probleme hatte ich auch. Lt. Board ein bekannter Bug (derzeit ohne Fix). Ich bin wieder zurück auf das hdfreaks Image, da ich hbbTv nicht so dolle fand. Cu Braini
R reppo Board Guru Registriert 3. März 2008 Beiträge 1.410 Reaktionspunkte 752 Punkte 273 Ort Alderaan 23. November 2011 #4 AW: Neues Clarke-Xtrend Support Image V3 Nehmt doch einfach Open PLI, da rennt alles und es gibt täglich Updates.
AW: Neues Clarke-Xtrend Support Image V3 Nehmt doch einfach Open PLI, da rennt alles und es gibt täglich Updates.