Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues Clarke-Xtrend Support Image V3

AW: Neues Clarke-Xtrend Support Image V3

So, genug ausprobiert.
habe allerdings zwei Problemchen bemerkt:

Ab und zu schalte ich die Box an, habe aber kein Bild - nur Ton. Dann hilft nur noch ein Reboot.:emoticon-0156-rain:

Timeraufnahmen lassen sich manchmal nicht abspielen oder nur ein paar Sekunden, obwohl die Aufnahme einige GB auf der Platte belegt.:(

Muss ich mal beobachten.:emoticon-0103-cool:
 
AW: Neues Clarke-Xtrend Support Image V3

Die gleiche Probleme hatte ich auch. Lt. Board ein bekannter Bug (derzeit ohne Fix).
Ich bin wieder zurück auf das hdfreaks Image, da ich hbbTv nicht so dolle fand.

Cu
Braini
 
AW: Neues Clarke-Xtrend Support Image V3

Nehmt doch einfach Open PLI, da rennt alles und es gibt täglich Updates.
 
Zurück
Oben