Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Neues Bundle für die VooMod 1.51 support

Hallo ich kenne mich mit diesen Sachen nicht so besonders aus deswegen habe ich mal eine Frage wie füge ich die APK ein
 
das hat zwar hier nix zu suchen, aber eine APK wird installiert, nicht eingefügt - das hat dir aber tchitcho schon geschrieben und du hast es doch selbst zitiert!
 
Hier Leute bei mir läuft überhaupt kein Bundle mehr was mache ich verkehrt
 
Nimm vorübergehend eine original apk und versuche es nochmals
 
Hier Leute bei mir läuft überhaupt kein Bundle mehr was mache ich verkehrt
dürfte ich mal erfahren, warum du erst fragst, was eine APK ist, dann wie diese installiert wird und jetzt schreibst, dass nix läuft? Ich komme mir (auch und insbesondere wegen deinen bisherigen Beiträgen) ziemlich verar**** vor - das nicht gut
es wäre evtl. angebracht, wenn du zumindest die FAQ lesen würdest
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ich möchte hier keinen verarschen wenn das so rübergekommen ist ich habe jetzt vavoo installiert und wollte dann ein neues Bundle machen aber es funktioniert nichts
 
Nein ich möchte hier keinen verarschen wenn das so rübergekommen ist ich habe jetzt vavoo installiert und wollte dann ein neues Bundle machen aber es funktioniert nichts
ja, das kam so rüber
ich bitte dich inständig und im eigenen Interesse, lies bitte die FAQ und suche, ob es bereits (ausreichend) Beiträge zu deinen Fragen gibt.
Wenn du mal wirklich eine Frage hast, die neu ist, könnte die sonst evtl. keiner mehr lesen bzw. beantworten
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…