AW: neuere OSCAM wo preferlocalcards funktioniert???
Hi Kermit!
Naja, du hast mir letztens schon geholfen bei dem Problem, das öfters mal auf den Proxy zurückgegriffen wurde, das Problem besteht auch nach spielen mit dem LBweight werd noch ab und zu.
Daher die Frage nach ner Version die auch wirklich lokale Karten bevorzugt!!
Hi,
@.pix
das Problem hat sich erledigt. Der gute moddi00 braucht ne Brille *g*. Er konnte nicht so gut zwischen der Caid 0D05 und 0D95 unterscheiden und war deswegen der Meinung es funktioniert nicht.
hehe, so ist es leider! :-(
Der Proxy betreibt seine ORF als 0d95 und ich meine ICE als 0d05! Auf den Clients wo OSCAM installiert ist, wird die 0d05 aber vorher abgefragt oder schneller abgefragt, daher haben diese Clients immer auf den Proxy zugegriffen. muss das wohl mit einer dvapi datei auf den Clients lösen.
Der Proxy betreibt seine ORF als 0d95 und ich meine ICE als 0d05! Auf den Clients wo OSCAM installiert ist, wird die 0d05 aber vorher abgefragt oder schneller abgefragt, daher haben diese Clients immer auf den Proxy zugegriffen. muss das wohl mit einer dvapi datei auf den Clients lösen.
Die Caid "0d05" wird vor der Caid "0d95" abgefragt, da die Oscam imho aplhanumerisch abfragt, z.B. erst 09C7 dann 1722.
Deshalb, und wegen der besseren ECM-Zeit wird der Proxy wahrscheinlich bevorzugt.