Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Vertrag

benci

Ist oft hier
Registriert
1. Dezember 2008
Beiträge
198
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo zusammen,

ich habe zur Zeit ein sky abo das auf einer 1838 gebucht worden ist. Jetzt die Frage soll ich das abo verlängern mit einer 1838 oder soll ich mir ein neues abo machen? beim neuen abo würde ich dann eine v23 bekommen? habe ausgewählt das ich nicht den horizont reciver von unity benutze und dann steht da das ich eine sky karte benötige, bekomme ich dann nur die karte? oder muss ich dann auch den ski reciver nehmen?

###########

Für den Empfang des Sky Programms benötigst Du eine Smartcard, die in den Digital-Receiver gesteckt wird, um die Sky Sender zu entschlüsseln. Klicke "Ja" und diese wird Dir ganz einfach von Sky gestellt.
Falls Du eine vorhandene Smartcard (z.B. Deines Kabelnetzbetreibers) in Verbindung mit einem eigenen Receiver nutzen wollen, klicke bitte "Nein" und gib Deine Smartcard-Nummer in das Feld ein.

Ja, bitte stellt mir eine Sky Smartcard zur Verfügung.
Nein, ich möchte eine bereits vorhandene Smartcard nutzen.
########################

Was würdet ihr empfehlen?
 
Moin,
würde die UM02 weiter nutzen,
diese ist beim Sharen nicht so empfindlich wie eine NDS Karte,
ansonsten wird es eine v23, ja
bekommst auch einen Sky Reci dazu nehme ich an, was aber bei Kabel ja erstmal nichts zu sagen hat
 
Du bekommst dann eine V23, aber was hast du davon? Falls es dir um die privaten HD-Sender geht: Unitymedia-Programme werden darauf nicht freigeschaltet.
 
ok, du überlegung war zu sagen, ich verlängere das ganze und hole mir ne 2. karte dazu mit sky reciver damit ich die v23 bekomme um dann da die privaten drauf frei schalten zu lassen
 
echt schade, aber wie machen das die anderen? mit der caid 098e ? gibt es da kein weg da dran zu kommen?
 
Hi, Hoffe bin im Neuen Vertrag bereich richtig.
Wollte mir nun auch eine V14 Solo gönnen, da ja z.Z. wider gute angebote Locken.
Mein Bruder konnte 2016 noch eine Solo bestellen, die bis heute Super in seiner VU+ läuft.
Habe ich noch eine Change eine V14 Solo zu bestellen?
Finde dazu leider nur einträge bis Juli / August.
 
hallo H5400,

klar, habe mein vertrag zwar schon verlängert aber hau mal raus ;-)
 
Hi, Da Sky ja Zur zeit echt Werbung mit guten Preisen macht. Und ich mich jetzt Langsam dutchringen kann, Drei Letzte Fragen.
Bei der Online Bestellung kann ich ja zwischen Sat und Kabel Wählen. Kurioser Weise sagt SKY mir das Kabel bei mir von Vodafone Verfügbar ist. Wenn ich dies Auswähle Kann ich auf Eigener Reciver Klicken. Was Für mich sehr Schön ware denn würde Gern auf die Innovative Sky Hardware Verzichten. Bekomme ich dann auch eine V14 und ist diese dann wirlich auch noch Solo und tut sie ihren Dienst für SAT? Hat da jemand erfahrung?
 
Zurück
Oben