Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Neuer User mit neuer V14

AW: Neuer User mit neuer V14

Habt Dank. Es lag an der falschen api. Nach neustart ist die Karte im payload nun jungfräulich. Fuse: 00
Habe dann den 3B draufgebruzzelt. Ohne Erfolg.

Du mußt sie Aktivieren dabei wendest dich am besten an name007 per PM

Aber dann habe ich ja auch nur 60 tage Gnadenfrist und dann den erbärmlichen Receiver am Hals....

Naja nicht gesagt aber meist so aber erstmal besser wie nichts

Wenn ich den 3B schreibe steht unten jedes mal: Num of written EMMs: 0
Wie kann ich überprüfen, ob die EMM geschrieben wurde ?

@Pilot: Ich bin noch in der 14 Tage Frist. Kann also noch zurück schicken oder den Einschub für 69 € nehmen.

was hat denn jetzt aber das schreiben des 3b mit der wiederrufsfrist zu tun ? wenn die nicht aktiviert ist, kannst du da so viele verlängerer wie du willst raufschreiben. die werden vermutlich nur geskippt. und sinn macht es auch nicht.

Ja Widerrufen kannst wie gesagt du mußt Aktivieren also schreib name007 eine PM er braucht deine serial in hex und sucht dir den Kartenstart raus.

Nach Umstellung von s02 auf V14 suche ich nach der für mich passenden besten Lösung. Wie viele andere auch versuche ich zu verstehen wie etwas funktioniert oder eben auch nicht.
An interessanten Themen mangelt es hier ja nicht.
Da die Freischaltung nicht in den unique mitgesendet wird muß sie ja in den 3 anderen verborgen sein.

Zun Thema 3B draufbruzzeln:
Da auf dem Schreiben stand, das die karte aktiviert ist wollte ich einfach mal ausprobieren ob sich etwas ändert.
Dabei fiel mir auf das da 0 written stand. Und so stellte sich mir die Frage ob da überhaupt auf der Karte etwas angekommen ist.

Ich wünsche euch allen ein Frohes Neues Jahr

macht weiter so....

Die Karte ist nicht aktiviert
Du must erst den Aktivierer schreiben , danach die entis

Ich habe leider aber gerade keinen Aktivierer zur Hand. Und wenn ich das alles hier richtig verstehe kommt auch keiner mehr.

Läuft die Karte immer noch nicht?
Hast du denn dem großen Emm Sammler schon ne PN geschickt?

@ salidos:
Nein die Karte läuft mangels Aktivierer noch nicht. Und da auch wohl keine mehr kommt bleibt mir nur zurück schicken, den Schrottreci nehmen, einen Einschub besorgen oder last not least den "großen EMM - Sammler" zu kontaktieren.

Schreib ihn doch zuerst per PN an, das tut nicht weh!

MfG

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…