Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Neuer Sky-Themensender in HD geht an den Start "Sky Disney Prinzessinnen HD"

"Star Wars", "Game of Thrones" und "James Bond" hatten schon ihren eigenen Themenkanal bei Sky - nun widmet der deutsche Pay-TV-Sender Disney einen eigenen Eventkanal in HD.

Nach "Star Wars", "Game of Thrones" und zuletzt "James Bond" bekommt nun auch Disney einen eigenen Eventsender bei Sky. In den Osterferien geben sich die Prinzessinnen des Mickey-Mouse-Konzerns bei dem deutschen Pay-TV-Sender die Ehre. Sky widmet Rapunzel, Arielle, Cinderella, Schneewittchen, Belle und Co. den Pop-up-Channel "Sky Disney Prinzessinnen HD".

Vom 18. März bis 3. April strahlt "Sky Disney Prinzessinnen HD" 26 Disney-Filme aus, sodass alle elf Disney-Prinzessinnen einen glanzvollen Auftritt in High Definition erleben. Darunter finden sich preisgekrönten Animations-Highlights "Die Eiskönigin – Völlig unverfroren" (2013) und "Merida – Legende der Highlands" (2012). Auch Fans der Zeichentrick-Klassiker kommen nicht zu kurz, so präsentiert Sky auch "Schneewittchen und die sieben Zwerge" (1937), "Cinderella" (1950) und "Die Schöne und das Biest" (1991). Daneben gibt es auch die Realfilme wie "Plötzlich Prinzessin 1+2" (2001/2004) und "Cinderella" (2014) zu sehen.


"Mit unserem neuen Pop-up-Channel bieten wir kleinen und großen Fans der Disney Prinzessinnenfilme ein ganz besonderes Highlight", freut sich Elke Walthelm, SVP Partner Channels und stellvertretende Programmchefin bei Sky Deutschland. "Von handgezeichneten Klassikern bis zu den neuesten, computeranimierten Kinoerfolgen finden Sky Kunden während der gesamten Osterferien alle Disney-Prinzessinnen rund um die Uhr auf einem Sender."

Quelle; Digitalfernsehen


Sky Disney Prinzessinnen HD ersetzt Sky Hits HD während Osterferien

Sky Deutschland ersetzt im Zeitraum vom 18. März bis 3. April den Programmplatz „Sky Hits HD“ mit dem Pop-up-Channel „Sky Disney Prinzessinnen HD”, kündigte der Pay-TV-Sender am 20. Januar an. Gemeinsam mit Disney bereitet Sky Deutschland diesen und vielen weiteren Prinzessinnen die große Bühne und zeigt ab Freitag, 18. März insgesamt 26 Disney Filme auf einem eigenen, temporären Sender: „Sky Disney Prinzessinnen HD“.

Unter den Filmhighlights befindet sich auch der mit zwei Oscars ausgezeichnete und bisher erfolgreichste Animationsfilm überhaupt, „Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“, sowie „Merida – Legende der Highlands“, der ebenfalls mehrfach prämiert wurde.

Bis 3. April stehen alle Disney Prinzessinnen und weitere Disney Filmhighlights im Fokus von „Sky Disney Prinzessinnen HD“ – ob mit dem Zeichentrick-Klassiker „Cinderella“ von 1950 oder der gleichnamigen Real-Verfilmung von 2014, ob mit „Schneewittchen“ von 1937, dem ersten animierten Langfilm überhaupt, oder mit „Die Schöne und das Biest“. Auch „Dornröschen“ aus dem Jahre 1958 ist dabei, genauso wie die Realfilme „Plötzlich Prinzessin“ (Teil 1 und 2) und das starbesetzte „Into the Woods“ (2014) mit Meryl Streep als Hexe und Jonny Depp als Wolf.

Mit unserem neuen Pop-up-Channel bieten wir kleinen und großen Fans der Disney Prinzessinnenfilme ein ganz besonderes Highlight. Von handgezeichneten Klassikern bis zu den neuesten, computeranimierten Kinoerfolgen finden Sky Kunden während der gesamten Osterferien alle Disney Prinzessinnen rund um die Uhr auf einem Sender. Das gibt es nur bei Sky!“, sagt Elke Walthelm, SVP Partner Channels und stellvertretende Programmchefin bei Sky Deutschland.

Nach dem Erfolg unseres ersten gemeinsamen Pop-up-Channels im Dezember 2014, ‚Sky Star Wars HD‘, freuen wir uns, diese Aktion erneut umsetzen zu können. Mit dem Prinzessinnen-Sender geben wir dieser Idee ein neues Gesicht: Alle Disney Prinzessinnen meistern mutig und selbstbewusst, aber auch mit viel Gemeinsinn ihre Abenteuer. Dafür lieben unsere Zuschauer sie“, so Bernhard Glöggler, General Manager Disney Media Distribution, The Walt Disney Company GSA.

Quelle; INFOSAT
 
AW: Neuer Sky-Themensender in HD geht an den Start "Sky Disney Prinzessinnen HD"

Hmm... Naja ... Ansich okay aber die laufen doch durchgehend auf Disney Cinemagic HD oder?
Die anderen Filme der Themenwochen kamen sonst nirgendwo und waren somit sehr gut.
 
AW: Neuer Sky-Themensender in HD geht an den Start "Sky Disney Prinzessinnen HD"

Cool,
Glaube das ist was für meine Tochter, da freut Sie sich bestimmt, sofern sie es nicht schon mal gesehen hat, mal nachforschen :)
 
AW: Neuer Sky-Themensender in HD geht an den Start "Sky Disney Prinzessinnen HD"

Danke für die info finde ich klasse da meine Frau Zeichentrick Fan ist. Frau ist nie zu alt.
 
AW: Neuer Sky-Themensender in HD geht an den Start "Sky Disney Prinzessinnen HD"

Ich freu mich drauf, ich hoffe solche Umbennenungen kommen auch weiterhin und die Filmemacher liefern Content :D
 
AW: Neuer Sky-Themensender in HD geht an den Start "Sky Disney Prinzessinnen HD"

Das Argument lieber Serien Sport und Filme als Hartz4 Rumschrei und Dschungel Ekel TV :D sollte eigentlich schon ausreichen :D
 
AW: Neuer Sky-Themensender in HD geht an den Start "Sky Disney Prinzessinnen HD"

Juhu, da freu ich mich aber. Zum Glück habe ich schon gekündigt.
Receiverzwang? Nein Danke!
 
Sky und Disney lagern elf Prinzessinnen aus

Sky und Disney lagern elf Prinzessinnen aus

1436378434.jpg


Die Disney-Prinzessinnen bekommen zu Ostern einen eigenen Sender: Zwei Wochen lang ersetzt Sky Disney Prinzessinnen HD den Sender Sky Hits. Dort werden insgesamt 26 Disney-Filme laufen, die sich um Prinzessinnen drehen.

Während der Osterferien versammeln Sky und Disney alle elf Disney-Prinzessinnen auf einem Sender: In Kooperation mit Disney Cinemagic startet Sky Deutschland zwischen dem 18. März und 3. April anstelle von Sky Hits den temporären Sender Sky Disney Prinzessinnen HD, auf dem insgesamt 26 Disney-Filme ausgestrahlt werden. Zu sehen gibt es etwa den Zeichentrick-Klassiker "Cinderella" von 1950 und die gleichnamige Real-Verfilmung aus dem Jahr 2014, aber auch "Schneewittchen", "Dornröschen" oder "Plötzlich Prinzessin". Hinzu kommen unter anderem "Die Eiskönigin" und "Merida - Legende der Highlands".

"Mit unserem neuen Pop-up-Channel bieten wir kleinen und großen Fans der Disney-Prinzessinnenfilme ein ganz besonderes Highlight. Von handgezeichneten Klassikern bis zu den neuesten, computeranimierten Kinoerfolgen finden Sky-Kunden während der gesamten Osterferien alle Disney Prinzessinnen rund um die Uhr auf einem Sender", sagte die stellvertretende Sky-Programmchefin Elke Walthelm. Bernhard Glöggler, General Manager Disney Media Distribution bei The Walt Disney Company: "Nach dem Erfolg unseres ersten gemeinsamen Pop-up-Channels im Dezember 2014, 'Sky Star Wars HD', freuen wir uns, diese Aktion erneut umsetzen zu können. Mit dem Prinzessinnen-Sender geben wir dieser Idee ein neues Gesicht."

Quelle: dwdl
 
Sky On Demand präsentiert „Sky Disney Prinzessinnen HD“: Osterferien mit allen Disney

Sky On Demand präsentiert „Sky Disney Prinzessinnen HD“: Osterferien mit allen Disney Prinzessinnen

  • Alle Disney Prinzessinnen auf Sky On Demand und linear auf einem Sender

  • Temporärer Sender „Sky Disney Prinzessinnen HD” vom 18. März bis 3. April in Kooperation mit Disney Cinemagic

  • 26 Disney Filme, u.a. mit allen elf offiziellen Disney Prinzessinnen

  • Preisgekrönte Animations-Highlights wie „Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“ (2013), Zeichentrick-Klassiker wie „Schneewittchen und die sieben Zwerge“ (1937) und Realfilme wie „Cinderella“ (2014)

Rapunzel, Arielle, Cinderella, Schneewittchen… Mit allen Disney Prinzessinnen in die Osterferien: Sky macht es in Kooperation mit Disney Cinemagic möglich.

Ab 18. März lässt „Sky Disney Prinzessinnen HD“ die Herzen aller kleinen und großen Prinzessinnen höher schlagen, wenn der neue Sky Pop-up-Sender u.a. den elf offiziellen Disney Prinzessinnen die große Bühne bereitet. Insgesamt 26 Disney Filmhighlights präsentiert der temporäre Sender bis zum Ende der Osterferien und zwar nicht nur im linearen Programm, sondern auch via Sky On Demand, Sky Online und Sky Go.

Das Programm von „Sky Disney Prinzessinnen HD“:
Unter den Filmhighlights befinden sich u.a. auch der mit zwei Oscars ausgezeichnete und bisher erfolgreichste Animationsfilm überhaupt, „Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“, sowie die ebenfalls mehrfach prämierte „Merida – Legende der Highlands“. Außerdem: der Zeichentrick-Klassiker „Cinderella“ von 1950, die gleichnamige Real-Verfilmung von 2014, „Schneewittchen“ von 1937, der erste animierte Langfilm überhaupt, und „Die Schöne und das Biest“. Auch „Dornröschen“ aus dem Jahre 1958 ist dabei sowie „Plötzlich Prinzessin“ (Teil 1 und 2) und das starbesetzte „Into the Woods“ (2014) mit Meryl Streep als Hexe und Johnny Depp als Wolf.

Der Pop-up-Channel „Sky Disney Prinzessinnen HD“ startet am 18. März und wird bis einschließlich 3. April den Sender Sky Hits ersetzen.

Die Primetime-Filmhighlights vom 18. März bis 3. April immer ab 19:30 Uhr:

18.3. Rapunzel – Neu verföhnt
19.3. Verwünscht
20.3. Cinderella (1950)
21.3. Aladdin
22.3. Mulan
23.3. Plötzlich Prinzessin
24.3. Plötzlich Prinzessin 2
25.3. Die Eiskönigin – Völlig unverfroren
26.3. Schneewittchen und die sieben Zwerge
27.3. Cinderella (2014)
28.3. Die Schöne und das Biest
29.3. Pocahontas
30.3. Arielle, die Meerjungfrau
31.3. Merida – Legende der Highlands
1.4. Küss den Frosch
2.4. Into the Woods
3.4. Dornröschen

Mehr Informationen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Über Disney Cinemagic:
Disney Cinemagic ist der Filmsender für die ganze Familie mit den Disney Kinoklassikern und den neuesten Disney- und Pixar-Film-Highlights. Von „Bambi“ bis „Fluch der Karibik“, von „Ratatouille“ bis „Die Schöne und das Biest“, Disney Cinemagic zeigt täglich – und ab 29. Februar mit erweiterter Sendezeit rund um die Uhr – spannende, lustige und abenteuerliche Unterhaltung, die Groß und Klein begeistert. Disney Cinemagic und Disney Cinemagic HD sind in Deutschland und Österreich über Sky in den Angeboten Sky Film und Premium HD abonnierbar. Neben Disney Cinemagic betreibt The Walt Disney Company GSA auch die Sender Disney Junior und Disney XD (Pay-TV) sowie seit Januar 2014 im Free-TV den Disney Channel.

Quelle; Sky
 
AW: Neuer Sky-Themensender in HD geht an den Start "Sky Disney Prinzessinnen HD"

Hört sich alles supi an, aber offensichtlich hat noch keiner den "Trick" hinter dieser Geschichte gesehen.
Jedes Mal, wenn Sky solch "Angebot" schaltet, wird dem Sky-Kunden ein Sender weggenommen, in der Regel das Programm von Sky Hits, um dort dieses Special zu zeigen. Außer ein paar namenstechnische Umstellungen entstehen dem Sender doch keine weiteren Kosten, da dieses Programm (hier: Prinzessinnen konzentriert) ja sonst auf einem oder mehreren anderen Sendern zeitversetzt gebracht wird. Unterm Strich hab ich als Sky-Kunde also jedes Mal einen Sender weniger.
Und nun mal ehrlich... wer würde denn seinen Kids um 2.45 in der Nacht mal eben "Die Schöne und das Biest" schauen lassen, wo es doch eh auf einem der Disney-Channels zu kinderfreundlicheren Zeiten oft genug gesendet wird?
 
AW: Neuer Sky-Themensender in HD geht an den Start "Sky Disney Prinzessinnen HD"

Ich zähle bei Programmdurchsicht nur 25 Filme, wer weiss, welcher fehlt? Es sollen doch 26 sein...


1Die Eiskönigin - Völlig unverfroren2013
2Merida - Legende der Highlands2012
3Schneewittchen und die sieben Zwerge1937
4Cinderella1950
5Die schöne und das Biest1991
6Plötzlich Prinzessin 12001
7Plötzlich Prinzessin 22004
8Cinderella2014
9Dornröschen1958
10Into the Woods2014
11Rapunzel neu verföhnt2010
12Rapunzel - Verföhnt, Verlobt, Verheiratet2011
13Pocahontas1995
14Arielle die Meerjungfrau1989
15Arielle, die Meerjungfrau - wie alles begann2008
16Die Zauberhafte Welt von Belle1997
17Cinderella 2 - Träume werden wahr2001
18Pocahontas 2: Reise in eine neue Welt1998
19Verwünscht2007
20Arielle, die Meerjungfrau 2 - Sehnsucht nach dem Meer2000
21Mulan1998
22Die Eiskönigin - Party Fieber2013
23Küss den Frosch2009
24Mulan 22004
25Cinderella 32007
26???


:emoticon-0111-blush
 
AW: Neuer Sky-Themensender in HD geht an den Start "Sky Disney Prinzessinnen HD"

Wieder ein Sender von Sky den keiner braucht
Die versuchen es echt mit allen Mitteln:wacko1:
 
AW: Neuer Sky-Themensender in HD geht an den Start "Sky Disney Prinzessinnen HD"

Das ist kein neuer Sender, sondern ersetzt vom 18. März bis 3. April den Sender Sky Hits.

Das hatten wir doch vor kurzem auch mit der James-Bond-Reihe - diesmal ist die Zielgruppe eher der Nachwuchs im Haushalt. :)
 
Zurück
Oben