Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Sender auf Premiere (Testbild)

kiliantv

Best Member
Boardveteran
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
22.779
Reaktionspunkte
17.378
Punkte
1.093
Ort
von weit weit weg
Der Sender Der Sender ROMANCE TV (P) wurde im PREMIERE Paket auf Astra 19.2° Ost aufgeschaltet.
Daten: Frequenz 11876 MHz, Polarisation H, Symbolrate 27500, FEC 3/4

Sendestart ist am 14.02.2008 um 20:15Uhr.

Ein Testbild ist schon zu sehen:


vorschalt.jpg


MfG kiliantv
 
AW: Neuer Sender auf Premiere (Testbild)

wer braucht denn sowas......
Und dann wundern die sich das immer kündigen......:D
 
AW: Neuer Sender auf Premiere (Testbild)

Naja ist wohl für die Frauen hier im Board ;-)
 
AW: Neuer Sender auf Premiere (Testbild)

Hab mal ne andere Frage, die hier nicht wirklich hingehört, aber wie komme ich an die Smileys hier wenn ich es als Antwort erstelle. Bei mir ist keine möglichkeit die einzugeben. Oder finde ich den Knopf dafür einfach nicht *fg*
 
AW: Neuer Sender auf Premiere (Testbild)

musst da unten beim Antworten auf "Erweitert" Klicke :good:
 
AW: Neuer Sender auf Premiere (Testbild)

Schmeißte Dein Frau vors RomanceTV da, dann haste wenigstens etwas Zeit für Dich und brauchst keine dumme Ausrede : D
 
AW: Neuer Sender auf Premiere (Testbild)

Wie heißt es so schön: "Die Hochzeit, der Schlüssel zum Glück"

Aber natürlich sagt Dir als Mann keine Sau dass die Tür auf Deiner Seite nur n Knauf hat ...

Aber mal wieder back to Topic, ich bin ja eigentlich gar kein Romantiker :(
 
Zurück
Oben