OP OP C CanCann Ist oft hier Registriert 11. Januar 2011 Beiträge 150 Reaktionspunkte 12 Punkte 18 5. September 2013 #16 AW: Neuer Router fürs Haus - TP-Link kaputt An sich wäre das ja in Ordnung. Aber vielleicht Gibt es eine günstigere alternative die man mir empfehlen kann? Muss ja keine Fritz sein... Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
AW: Neuer Router fürs Haus - TP-Link kaputt An sich wäre das ja in Ordnung. Aber vielleicht Gibt es eine günstigere alternative die man mir empfehlen kann? Muss ja keine Fritz sein... Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Gismotro Boardveteran Registriert 22. Februar 2012 Beiträge 9.708 Lösungen 1 Reaktionspunkte 5.149 Punkte 383 Ort Freetztown 5. September 2013 #17 AW: Neuer Router fürs Haus - TP-Link kaputt Genau, Internet per LAN 1 bzw. die 7360 hat einen Installassistenten der die Box für Kabelanbieter einrichtet. Link ist nicht mehr aktiv. Wichtig ist nur das du eine 7360 kaufst und keine 7360SL
AW: Neuer Router fürs Haus - TP-Link kaputt Genau, Internet per LAN 1 bzw. die 7360 hat einen Installassistenten der die Box für Kabelanbieter einrichtet. Link ist nicht mehr aktiv. Wichtig ist nur das du eine 7360 kaufst und keine 7360SL
OP OP C CanCann Ist oft hier Registriert 11. Januar 2011 Beiträge 150 Reaktionspunkte 12 Punkte 18 5. September 2013 #18 AW: Neuer Router fürs Haus - TP-Link kaputt MuDvAyNe schrieb: Modem kann man eigentlich bei jeder Fritzbox deaktivieren. Dann bekommt die Box das Internet über LAN1 und kann es per WLAN und die restlichen LAN Ports verteilen. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zum Vergrößern anklicken.... Danke habe die Fritzbox genommen! Thx Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 Zuletzt bearbeitet: 5. September 2013
AW: Neuer Router fürs Haus - TP-Link kaputt MuDvAyNe schrieb: Modem kann man eigentlich bei jeder Fritzbox deaktivieren. Dann bekommt die Box das Internet über LAN1 und kann es per WLAN und die restlichen LAN Ports verteilen. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zum Vergrößern anklicken.... Danke habe die Fritzbox genommen! Thx Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2