Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Neuer Receiver

G

Gelöschtes Mitglied 746243

Guest
So es ist mal wieder soweit. Ich suche einen neuen Receiver.

Irgendwas besonderes? Eigentlich nicht nur bisschen TV, Oscam und Gigabit LAN wäre schon für Streaming auf tablet.

Was könnt ihr mir empfehlen?
Habe mich fast 2 Jahre nicht mehr damit beschäftigt.
 
Gib mal den max. Preis an.
Würde auf 4K wechseln, wegen der schnellen Prozessoren.
Mut@nt 60 UHD, Anadol Eco 4K V2 100,-

Oder eben, wenn was teurer sein darf VU+ Uno 4K SE, .........
Noch etwas teurer DM900, 920

MfG
 
wenn der Preis egal ist, verkaufe ich den meinen gebrauchten mit 2 Jahre Garantie usw. für schlappe 3.000,00 € .. all inlusiv eben! :)
 
@xosajin ... erst setzt du die Grenze bei 300€ .... dann kommst du mit der Duo 4k um die Ecke! Ja was denn nun ??

... kauf doch einfach eine Vu+ die du schick findest ;)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dein Tablet hat wirklich Gigabit-Lan?
Hab ich noch nie gehört.

Die Tablets die ich kenne haben alle Wlan.
Fürs Streaming bzw. Besser noch Transcoding reicht dann locker simples 100 Mbit an der Box, da ein Transcoding-Stream nur 1 - 5 Mit hat.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

AX HD60
Mutant HD60
Kosten beide 99,- und können Multitranscoding h264 und h265.
 
Zurück
Oben