Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Receiver (Edision argus vip 3)

AW: Neuer Receiver (Edision argus vip 3)

Guten Morgen, so wie es ausschaut konnte ich mein Problem lösen. Hier die Lösung.

da meine Fritzbox dhcp eingestellt ist und die IP von 192.168.178.10 bis 192.168.178.200 vergibt, ich meinen Vip die statische IP in diesem Bereich vergeben habe, gab es Probleme. Nun habe ich dhcp auch im Vip eingeschaltet und in Fritzbox den Haken rein Netzwerkgerät immer mit der gleichen IP anmelden. Seit dieser Einstellung habe ich nun Konstante Internetverbindung.
Also ein Schönheitsfehler, der mir auffallen hätte müssen.
gehe davon aus, dass ich auch die statische IP dem Reciver vergeben hätte können, jedoch nur von 192.168.178.2 bis 192.168.178.9.. Nun läuft es super und ich belasse erst mal so die Einstellung.
 
AW: Neuer Receiver (Edision argus vip 3)

Hi,

kann eigentlich dieser Receiver auch ipTV? Danke
 
Hallo,
Kann mir jemand sagen warum es den VIP nicht aktuell zu kaufen gibt?
 
Darf man den Grund erfahren, warum es unbedingt ein VIP 3 sein soll?

MfG
 
Zurück
Oben