Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Neuer Mod Lehrling an board

osiris1

Elite User
Registriert
27. März 2008
Beiträge
1.601
Reaktionspunkte
917
Punkte
273
Hallo

Nun ist es soweit, ich bin Mod-Lehrling.

Ich bin für den Azbox- und Galaxisbereich zuständig und werde so gut es geht helfen. Außerdem kenne ich mich noch bei der Neotion und Opticum CI Serie aus, und werde auch dort versuchen zu helfen falls es Probleme gibt. Und falls ich mal Hilfe brauche, hoffe ich das mich das Team und die User unterstützen.


Vorallem aber möchte ich mich beim Team für ihr entgegengebrachtes Vertrauen bedanken, und hoffe auf gute Zusammenarbeit.

osiris1
 
AW: Neuer Mod Lehrling an board

Willkommen im Team und auf gute zusammenarbeit
 
AW: Neuer Mod Lehrling an board

Hey,

Herzlich Willkommen im Team ,ich wünsch dir hier sehr viel Spaß und mach so weiter wie bisher :6::6:

gruß:samako
 
AW: Neuer Mod Lehrling an board

Glückwunsch und Herzlich willkommen,man schreibt sich !

mfg murati
 
AW: Neuer Mod Lehrling an board

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Team!

Dann mal auf gute Zusammenarbeit!


Hab ich´s dir nicht gesagt!!!!!
 
AW: Neuer Mod Lehrling an board

:41: glückwunsch zu deiner beförderung und willkommen im team... :41:

auf gute zusammenarbeit...:good:
 
AW: Neuer Mod Lehrling an board

herzlichen glückwunsch zur beförderung und willkommen im team.
 
AW: Neuer Mod Lehrling an board

Herzlich
Willkommen im
Team und auf eine gute Zusammenarbeit!!!

 
AW: Neuer Mod Lehrling an board

:41:Herzlichen Glückwunsch!:41:

Gruß Schnauke
 
AW: Neuer Mod Lehrling an board

auch von mir noch Glückwunsch zur Ernennung...und willkommen im Team
 
AW: Neuer Mod Lehrling an board

Na dann

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und WELLCOME!!!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…