Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer HDTV Receiver - Coolstream HD1

sieht so aus als ob ne neue Version mit Neutrino so wie die dbox2 nur halt mit HDTV auf den Markt kommen würd.

COOLSTREAM LIMITED INTERNATIONAL
Coolstream receiver (with CX2450X single-channel video decoder) is a high-End product that is
targeted as mass market STBs with PVR support. Its own a very powerfull architecture , providing
Customers with a transparent software and solide hardware solution that allows them to cost-
effectively address multiple market segments. Our device support the delivery of high-definition
MPEG-2, H.264 and VC-1 encoded digital video streams , PVR is also suported (USB and SATA
drives).
# DVB/DIRECTV® compliant back-end HDTV decoder for worldwide markets
# High-performance ARM1176 CPU with 32K I/D cache providing 600+ DMIPS
# RAM ( 384), 32 MB Flash, 12 character VF-Display, 100 MBit/s ethernet,
# Linux® OS (Neutrino OSD)
# H.264, VC-1 and MPEG-2 video decoder
# Advanced audio decoder with multiple audio format support
# HDMI v1.3 transmitter with HDCP content protection
# High performance de-interlacer with 480i or 1080i to 480p/720p/1080p conversion
# up to 1080i input MPEG2/MPEG4 /H.264) and up/downscaled output up to 1080p25/30
# USB 2.0 Interface
# Sata 2.0 Interface
# Common Interface
# Card reader (conax)
 
AW: Neuer HDTV Receiver - Coolstream HD1

Gibts da eigentlich ein angepassets CCcam für?
 
AW: Neuer HDTV Receiver - Coolstream HD1

Der Coolstream HD1 ist seit heute lagernd bei:
***.bettershopping.eu
 
AW: Neuer HDTV Receiver - Coolstream HD1

Die ersten Berichte von Käufern waren aber nicht so toll. Display war bei einigen wieder schief u. die Platine war auch wieder unter Spannung eingebaut. Auch der Lüfter soll nach wie vor zu laut sein. Auf Stufe 1 solls ja einigermaßen geräuschlos sein, aber bei 14 Stufen kann das auf Dauer doch nicht gesund sein!?
Wollte mir auch eine zulegen, bin mir jetzt aber nicht mehr so sicher, da auch noch keine Sourcen vorhanden u. auch noch kein vernünftiger Emu drin läuft. :(
 
AW: Neuer HDTV Receiver - Coolstream HD1

so leute wie siehts aus kann man sie kaufen oder lieber nicht???
Aber bei mir muß sie einfach cccam konnen!
Also los mit pro und contra! Denn ne 800HD kann ja jeder kaufen oder??


gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuer HDTV Receiver - Coolstream HD1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


1) Also CCcam ist inzwischen tägliches Brot bei der Coolstream ...
2) Clarke Tech CT 550 kann das Gleiche? Ich sehe bei der Clarke Tech z.B. nichts von HD. Du vergleichst da einen VW Golf mit einem Ferrari ...
 
Zurück
Oben