Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer HDTV Receiver - Coolstream HD1

sieht so aus als ob ne neue Version mit Neutrino so wie die dbox2 nur halt mit HDTV auf den Markt kommen würd.

COOLSTREAM LIMITED INTERNATIONAL
Coolstream receiver (with CX2450X single-channel video decoder) is a high-End product that is
targeted as mass market STBs with PVR support. Its own a very powerfull architecture , providing
Customers with a transparent software and solide hardware solution that allows them to cost-
effectively address multiple market segments. Our device support the delivery of high-definition
MPEG-2, H.264 and VC-1 encoded digital video streams , PVR is also suported (USB and SATA
drives).
# DVB/DIRECTV® compliant back-end HDTV decoder for worldwide markets
# High-performance ARM1176 CPU with 32K I/D cache providing 600+ DMIPS
# RAM ( 384), 32 MB Flash, 12 character VF-Display, 100 MBit/s ethernet,
# Linux® OS (Neutrino OSD)
# H.264, VC-1 and MPEG-2 video decoder
# Advanced audio decoder with multiple audio format support
# HDMI v1.3 transmitter with HDCP content protection
# High performance de-interlacer with 480i or 1080i to 480p/720p/1080p conversion
# up to 1080i input MPEG2/MPEG4 /H.264) and up/downscaled output up to 1080p25/30
# USB 2.0 Interface
# Sata 2.0 Interface
# Common Interface
# Card reader (conax)
 
AW: Neuer HDTV Receiver - Coolstream HD1

Der hätte schon vor Weihnachten kommen sollen...is mit Neutrino²...der hätte noch gut Platz bei mir.

Weiß jemand was neues wann der nun kommt?
 
AW: Neuer HDTV Receiver - Coolstream HD1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann schau mal weiter oben bei digifrick "# Linux® OS (Neutrino OSD)
"
...aber trotzdem weiß leider noch niemand was Neues, auch in anderen Boards nicht. Den würde ich schon gerne haben...ich mag kein Enigma und für die Kathi gibts leider noch kein Neutrino.

Gruß
Willie65
 
AW: Neuer HDTV Receiver - Coolstream HD1

Also der receiver ist wohl mehr oder weniger fertig und wird erstmals auf der dubai-expo der öffentlichkeit gezeigt und auch dieses jahr noch in den verkauf gehn das ist der stand den die mithersteller in ihrem forum bekonnt geben


gruß azu
 
AW: Neuer HDTV Receiver - Coolstream HD1

so Freunde des Neutrino HDTV !!!

jetzt gehts wohl so langsam los, im dbox2world Board lassen sich die Neutrino Fans auf eine Liste setzen und erhalten wohl als Betatester die Coolstream HD1 zuerst.

da hat das warten auf eine TOP Box Entlich ein Ende !!!

NEUTRINO IN HDTV einfach GEIL !!!
 
AW: Neuer HDTV Receiver - Coolstream HD1

Und hier schon mal ein Video von der Box:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Vielen Dank an: DBox2World / DB2W / Digital Evolution

Gruß
claus13
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuer HDTV Receiver - Coolstream HD1

weis jemand ob 20 maj fest ist oder wird der start termin verschiben
 
AW: Neuer HDTV Receiver - Coolstream HD1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Vom Shop habe ich heute (18. Mai) kurz vor Mittag eine Mail bekommen, dass sich der Lagerstatus des Artikels geändert hat (ich hatte den Artikel noch auf der Erinnerungsfunktion). Gleich den Link angewählt und siehe da, der Status war lagernd! Keine 20 Minuten später kam wieder eine Mail und der Status war wieder auf "nicht lagernd" und im Text steht "Erste Lieferung vom 18.05 ist ausverkauft! Nächste Lieferung: ca. 30.06.2009!". Ich habe jetzt angerufen und die Bestätigung bekommen, dass die Anzahl der offenen Bestellungen die gelieferte Menge überschritten hat. Deshalb war schon 20 Minuten später kein Gerät mehr am Lager ... somit dürfte sich der Starttermin für Jene die keine Box bestellt hatten, auf den 30. Juni verschieben.
 
AW: Neuer HDTV Receiver - Coolstream HD1

oh nein jetz muss ich so lange warten, gibts denn nur ein shop.
kann den jemand bericht schreiben die jenigen die einen gekauft haben.
 
AW: Neuer HDTV Receiver - Coolstream HD1

Die box gibts noch nicht zu kaufen - frühestens Anfang Juni!

Hier gibts mehr zu lesen:
keine links zu anderen ULCs


Dort haben 50 User die Chance bekommen, als erstes eine Box zu erhalten. Diese User haben diese Woche die Rechnung von Coolstream erhalten. Also gehts bald los :good:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben