Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer GM 990, wie geht es?

Nobody is reading this thread right now.
AW: Cardsharing Sky V14 (alte Karte) über Astra einrichten

anderen Stick versuchen bitte.

lg, Laila

Ist ja gut laila no1. Wie waren halt gerade dran, und ich habe gedacht, das es kein großes ding wird,den Receiver zu Flashen.
dann bitte nicht verschieben, sondern anderen Thread auf machen im GM Bereich.
Ghettomemo, Mach mal einen neuen Thread im GM Bereich auf. Weil das gehört nun wirklich nicht mehr hier rein.
Mache das gerade mal, und ich suche derweil mal die Flashanleitung raus. Sehen uns dann da.

Kann mir jemand nen link zum GM bereich schicken finde die irgendwie nicht bei den receivern

also so langsam fühle ich mich jetzt aber verarscht.......

bitte nochmal lesen du musst das 1 zu 1 übernehmen da kann nichts schiefgehen und lass nicht wieder ständig irgendwelche schritte weg.

habe ich gemacht aber bei den 2 usb stickt die ich im schrank fand kommt 7 und 70 im display beide stickt gehen nicht

das ist defintiv ein Stick-Problem, hatte ich auch schon oft!
musst du dir noch welche besorgen...kann dir nur sagen das ältere und bis max. 4 GB meistens funzen.

lg, Laila

kann man ohne stick auch die image installieren

Das war ja eben meine Frage, ob man es wie beim Pingu Plus machen kann. Da Flashe ich immer mit Cisco und einen Lan Kabel.

Das weis ich halt nicht. Wie gesagt, bei dem Pingu mache ich das so. Ist zwar fast der selbe Receiver, aber ich kann dir dazu nichts sagen.
Hast du dir das Cisco schon mal besorgt? Weil wenn es damit gehen würde, ist es echt viel einfacher wie mit einen Stick, den man erst suchen muss, und der dann auch noch Funktionieren muss.

- - - - - - - - - -

Habe dir eine PN geschickt.

also so langsam fühle ich mich jetzt aber verarscht.......

bitte nochmal lesen du musst das 1 zu 1 übernehmen da kann nichts schiefgehen und lass nicht wieder ständig irgendwelche schritte weg.

Ja das mache ich doch jekahr nur meine 3 usb stickt scheinen nicht zu gehen :-( es kommt immer face 7 70

AW: Neuer GM 990, wie geht es?

den ordner plugin auf den stick zu kopieren dauert aber ganz schön lange obwohl es nur 7-8 mb sind

Zurück
Oben