Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komplettsysteme PC/Laptop neuer gaming pc

tobe

Ist oft hier
Registriert
24. August 2009
Beiträge
109
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
tag leute.

ich will mir endlich mal nen neuen rechner leisten.
anno 2007 hatte ich nen highend gaming pc gekauft, der ist natürlich mitlerweile ohne ende lowend...

nun wirds mal zeit n neuen pc zu kaufen und ich hab mitlerweile wirklich 0 ahnung was gut oder schlecht ist.

hab mir mal 2 rausgesucht.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


is das was gutes? preis is auch ok. 1000 is wirklich max. und ich will nen fertigen, keine lust mehr mir selbst einen zusammenzustellen...


jemand nen plan??


Gesendet von meinem iPad mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: neuer gaming pc

hi schreib mal den beratern von hiq24.de die sagen dir was du fuer den preis am besten rausholst und fuer ca.20€ bauen die den dir zusammen fuer 1000€ bekommst bei denen einen sehr guten besser als jeder schrott pc bei media und co
 
Zurück
Oben